• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

seit mehreren Tagen kein PVP mehr möglich

KungLaoHD

Vorarbeiter
Diamanten
4
Minecraft
KungLaoHD
Hallo.

Ohne das ich was geändert habe, geht kein PVP mehr auf dem Server. Arena Flags und alles andere ist gleich. Kein PVP......was könnte das sein? In keiner Welt mehr verletzbar un d auch kein PVP geneinander in welten.

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
warte ich suche mal die magische Glaskugel

Erzähl mal etwas über deine Plugins, hast du neue Plugins installiert oder irgendetwas
Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass ohne irgendjemand etwas gemacht hat, dein PvP nichtmehr geht.
Schau in die server.properties und schau vor allem bei pvp Plugins oder wenn vorhanden MultiVerse ob dort pvp an ist

KungLaoHD

Vorarbeiter
Diamanten
4
Minecraft
KungLaoHD
warte ich suche mal die magische Glaskugel

Erzähl mal etwas über deine Plugins, hast du neue Plugins installiert oder irgendetwas
Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass ohne irgendjemand etwas gemacht hat, dein PvP nichtmehr geht.
Schau in die server.properties und schau vor allem bei pvp Plugins oder wenn vorhanden MultiVerse ob dort pvp an ist

Also in der server.properties steht pvp=true, in Miltiverse-Core ist auch PVP=true und ind en P>VP Plugin (WAR 1.8) ist auch alles ok.
Sieht aus als hätte jeder USer und Admin GOD Mode somit nciht sterblich. Habe mal god-mode in alle welten disabled in essentials config. Mal schauen obs was bringt!

Oben