Submarinebuilder
Kuhfänger
Hallo. Seit ein paar stunden sehe ich in der konsole nicht die normale leave message, sondern eine "seltsame".
seht selbst:
es nervt einfach nur. warum ist das so? was kann man degegen tun?
Der server ist spigot 1.8.4, java 8.
ich habe KEINE neuen plugins/welten installiert.
seht selbst:
Code:
[18:39:00 INFO]: ItsWooouh lost connection: TranslatableComponent{key='disconnect.timeout', args=[], siblings=[], style=Style{hasParent=false, color=null, bold=null, italic=null, underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null, hoverEvent=null, insertion=null}}
[18:39:00 INFO]: ItsWooouh left the game.
[18:41:59 INFO]: Submarinebuilder lost connection: TextComponent{text='Disconnected', siblings=[], style=Style{hasParent=false, color=null, bold=null, italic=null, underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null, hoverEvent=null, insertion=null}}
[18:41:59 INFO]: Submarinebuilder left the game.
[18:45:38 INFO]: SuperLuki12 issued server command: /tp TTouka [18:45:52 INFO]: SuperLuki12 issued server command: /gm 1
[18:46:19 INFO]: SuperLuki12 lost connection: TextComponent{text='Disconnected', siblings=[], style=Style{hasParent=false, color=null, bold=null, italic=null, underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null, hoverEvent=null, insertion=null}}
[18:46:19 INFO]: SuperLuki12 left the game.
Der server ist spigot 1.8.4, java 8.
ich habe KEINE neuen plugins/welten installiert.
//Dean: Logs bitte entweder als Code einfügen oder als Dateianhang, bzw.auf pastebin.com hochladen! Danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: