• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Abstürze? Warum?

jens1o

Workaholic
Diamanten
254
Minecraft
jens1o
Das kommt daher, das ein Plugin falsch/schlecht geschrieben und/oder nicht getestet wurde. Es zeigt sich hieran:
Code:
de.robingrether.idisguise.management.impl.v1_8_R1.ChannelRegisterImpl$PlayerConnectionInjected.sendPacket(ChannelRegisterImpl.java:167)
Versuch es mal ohne das entsprechende Plugin

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Nutzt du Plugins wie ViaVersion oder eine Spigot-Protocol-Hack-Version? Und hast du bei "fast alle Versionen" nicht einfach wild getestet, sondern auch die korrekte Version genutzt?

Du hast schon Recht, grundsätzlich sollte ein solches Plugin funktionieren, daher würde ich auf eine Inkompatibilität mit einem anderen Plugin tippen. Eine Pluginliste und/oder ein Startlog wäre vielleicht ganz hilfreich.

CodingBabo

Minecrafter
Diamanten
0
nein ich benutze dieses Plugin als API in meinem Plugin. Sonst sind keinerlei andere Plugins auf dem Server. Der Server stürzt auch nicht ab wegen dieser Meldung, sondern kommt nach ein Paar Sekunden erst wenn er gecrashed ist. Ich habe alle 1.8.x Versionen gestestet. Keine lief korrekt ;). Wie gesagt nur 1 Plugin auf dem Server und das ist meines, dies läuft aber ohne Probleme. Nur mit der API stürzt es ab. Hast du eine Idee?

Oben