1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Server anbieter gesucht

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von TypZero, 28. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TypZero

TypZero

Hallo Leute

ich suche eigentlich einen guten Server anbieter und wollte da mal fragen ob da jemand einen kennt?
    (0-50€ in der spanne ungefähr)

würde mich über schnelle anwort freuen

mfg TypZero

PS: da ich ka hatte wo ich das ma posten sollte hab ich es hier gemacht :3

2. abccrafter

abccrafter

Nimm Nitrado, ist der Beste oder Gam.ed

3. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Wenn man wirklich nur einen MC-Server für sich und ein paar Freunde sucht ,empfehle ich Dir Nitrado. Da machst Du nichts falsch.

Die nächst höhere Stufe wäre dann meiner empfehlung nach einen V-Server. Jedoch ist dieser nichts, wenn man garkeine Erfahrung mit Servern , expliziet V-Servern oder Dedizierten Servern hat.

Daher : Nitrado

4. tengu1990

tengu1990

Byserv ist auch nicht ohne nur das es da zur Zeit mit dem Support ein wenig kurios ist

5. Spacegaming

Spacegaming

Ich kann dir Tunhosting.de ans Herz legen.
    Bin selbst dort Kunde und bin total zufrieden mit dem Hoster.
    Dort bezahlst du auch nicht nach Slots(Die sind freiwählbar) wie bei den blöden Nitrado Anbieter :p, sondern nach Ram.
    1GB kostet 6Euro,2GB kosten 10 Euro und dann immer in 5Euro Schritten.
    Der Support dort ist auch echt prima.Du darfst den Support nach Anfrage bei Skype adden somit geht das alles noch schneller.

Mfg

6. Goldencreeper

Goldencreeper

Minecraft:
    mincraftermanuel
    Ich kann dir nur http://gshost.de Empfehlen. Dort zahlst du nur Ram. Slots kannst du einstellen wie du willlst.
    Und die haben auch ein schönes und Übersichtliches Webinterface
    Und du kannst mit PaySafeCard, PayPal, Sofortüberweisung und mit Normal überweisung Zahlen.
    Habe dort selber einen MC Server mit 2 GB ram. Bis jetz noch nie Problemme gehabt.

Grüße Goldencreeper

7. TypZero

TypZero

ansich will ich ein rpg hochziehn

deswegen auch ein server der was kann ^^

da meine server kenntniss = 0 sind gäbe es auch die möglichkeit jemand den posten für die server wartung anzuvertrauen aber da bin ich mir noch net sicher

die person muss mich halt sehr überzeugen das ich ihr vertrauen kann da

8. Thomas

Thomas

Living-Bots.net

Top Hardware, Top Support, Top Anbindung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.