• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Server anbieter gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TypZero

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Leute

ich suche eigentlich einen guten Server anbieter und wollte da mal fragen ob da jemand einen kennt?
(0-50€ in der spanne ungefähr)

würde mich über schnelle anwort freuen

mfg TypZero

PS: da ich ka hatte wo ich das ma posten sollte hab ich es hier gemacht :3

Zuletzt bearbeitet:

Soeren1987

Projektleitung / Jagt den Löwenkult
Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Wenn man wirklich nur einen MC-Server für sich und ein paar Freunde sucht ,empfehle ich Dir Nitrado. Da machst Du nichts falsch.

Die nächst höhere Stufe wäre dann meiner empfehlung nach einen V-Server. Jedoch ist dieser nichts, wenn man garkeine Erfahrung mit Servern , expliziet V-Servern oder Dedizierten Servern hat.

Daher : Nitrado

tengu1990

Schafhirte
Diamanten
0
Byserv ist auch nicht ohne nur das es da zur Zeit mit dem Support ein wenig kurios ist

Spacegaming

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich kann dir Tunhosting.de ans Herz legen.
Bin selbst dort Kunde und bin total zufrieden mit dem Hoster.
Dort bezahlst du auch nicht nach Slots(Die sind freiwählbar) wie bei den blöden Nitrado Anbieter :p, sondern nach Ram.
1GB kostet 6Euro,2GB kosten 10 Euro und dann immer in 5Euro Schritten.
Der Support dort ist auch echt prima.Du darfst den Support nach Anfrage bei Skype adden somit geht das alles noch schneller.

Mfg

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
Ich kann dir nur http://gshost.de Empfehlen. Dort zahlst du nur Ram. Slots kannst du einstellen wie du willlst.
Und die haben auch ein schönes und Übersichtliches Webinterface
Und du kannst mit PaySafeCard, PayPal, Sofortüberweisung und mit Normal überweisung Zahlen.
Habe dort selber einen MC Server mit 2 GB ram. Bis jetz noch nie Problemme gehabt.

Grüße Goldencreeper

TypZero

Minecrafter
Diamanten
0
ansich will ich ein rpg hochziehn

deswegen auch ein server der was kann ^^

da meine server kenntniss = 0 sind gäbe es auch die möglichkeit jemand den posten für die server wartung anzuvertrauen aber da bin ich mir noch net sicher

die person muss mich halt sehr überzeugen das ich ihr vertrauen kann da

G

Gelöschtes Mitglied 123456789

Guest
Living-Bots.net

Top Hardware, Top Support, Top Anbindung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben