• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server anbieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cloud8898

Minecrafter
Registriert
1 September 2011
Beiträge
14
Diamanten
0
Hey leute ich suche einen Server anbieter 20-100 slots 3-8GB ram Gameserver für Minecraft NoLagg
Könnte mir jemand einen Anbieter sagen oder so finde keinen perfekten , Danke
 

Gaming-District

Braumeister
Registriert
4 März 2012
Beiträge
315
Diamanten
0
Paysafecard,...

da wirds lustiger.

Bei www.vs4you.de weiß ich es nicht, tut mir leid.

Sonst, Zap-hosting sollte Paysafecard unterstützen.
Einige haben auch ihre Server bei host-unlimited, vielleicht nehmen die Paysafecard.

ODER, frag mal hosting-core.de er bietet auch Mc-Server an.
 

Cloud8898

Minecrafter
Registriert
1 September 2011
Beiträge
14
Diamanten
0
Nein Nitrado und Monster server sind mir zu teuer ,
Ich habe ja eine n riesen map und der server soll dafon nicht abkacken desswegen einen guten Anbieter kenst du dafür einen für riesen maps?
 

Gaming-District

Braumeister
Registriert
4 März 2012
Beiträge
315
Diamanten
0
Da ich selber eine Map von 30.000 Blöcken Durchmesser habe und sie auf 120MB RAM laufen lassen kann müssen die Anforderungen nicht Allzu hoch sein.
Wenn du richtig POWER willst dann musst du dir ein Root-Server zulegen, nur den mit Paysafecard zu kaufen, da fällt mir leider nur Zap-Hosting ein.
Es würde auch ein V-Server reichen. www.vs4you.de halt, nur das Problem mit der zahlungsmethode steht noch im Raum, eine andere möglichkeit hast du nicht !?
 
Registriert
15 August 2011
Beiträge
187
Diamanten
0
Host-Unlimited ist nicht zu empfehlen

Ich hatte selbst mal einen 30slot Server bei Host Unlimited und schon bei 5 Spielern online hat es angefangen zu laggen, das lustige ich hab sogar auf 4 gb ram erweitert und trotzdem war es ein reinfall
 

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Registriert
16 Februar 2012
Beiträge
1.074
Diamanten
0
Hey,

kann dir Nitrado nur empfehlen.
Klar, die Preise sind etwaaaas hoch, dafür aber auch super Support.

Mfg
rBxGame

[align=center]ZappenDusterCraft.nitrado.net[/align][align=center]
ZappenDusterCraft

[/align]
 

Gerrit96

Redstoneengineer
Registriert
21 Dezember 2011
Beiträge
32
Diamanten
0
Jeder hat eine andere Meinung zu den Anbeitern von Servern. Ich hatte zum Beispiel ein Server bei Host-Unlimited und bin sowasvon garnicht begeistert.Der Support ist echt mies, da es sehr lange dauert bis man eine Antwort bekommt. Die haben nur ein Ticketsystem,wodurch man sehr lange braucht sich richtig zu verstehen. Das schlimmste ist jedoch bei denen Laggt der Server ohne ende und wenn man es einem Support mit Ticketsystem meldet wird dort garnichts gemacht und kannst nur zusehen wie der Server laggt und die User gehen. Momentan hab ich mein Server bei zap-hosting bin zufrieden,wie anders sie schon arbeiten, dort hat man mehrere Möglichkeiten mit den Support in Kontakt zu kommen. Einmal mit TS3 oder Ticketsystem und LiveChat. Sobald man Probleme hat braucht man nur in Ts3 gehen und die Supporter klären es mit dir und fixen dein Problem am Server. Laggs hat man dort garnicht. Kann zap-hosting nur empfehlen ;) Viel Glück
 

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Registriert
16 Februar 2012
Beiträge
1.074
Diamanten
0
Hey,

kann dir Nitrado nur empfehlen.

Was die Kosten an geht, ... naja...

Aber für die Leistung, die Nitrado bringt finde ich es in Ordnung



Mfg


rBxGame


[align=center] [/align]
 

SvLyss

Kuhfänger
Registriert
30 Dezember 2011
Beiträge
87
Diamanten
0
Nimm Linemax, Live-Support am Anfang, danach ein ticketsystem das aber auch rasch geht. wenn du minecraft cloud nimmst hast du unbegrenzt slots und zahlst nur ram .

z.B 12 euro für 3 GB ram und unbegrenzt slots/woche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben