• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Anbieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterCrafter919

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo leute,

ich habe vor mir einen MineCraft Gameserver zu bestellen.
Und ich wollte fragen ob jemand von euch einen günstigen Server Anbieter kennt wo man günstig Slots und
Ram bekommt und man Kein Filezilla benötigt !
Und One-Klick Plugins + einen guten Support wäre auch noch super!

MasterCrafter919 ;)
MinecraftChar

D

Detroox

Guest
Die zwei bessten Anbieter (beide schon von mir getestet)

Hallo.
Wenn du einen kleinen aber feinen Server möchtest, empfele ich dir Nitrado (10€/m. =10Slots)
Wenn du aber einen mit Vielen Slots und trotzdem Laggfreien Server willst dann nimm Host-Unlimited (10€/m. =32Slots)

BEIDE ANBIETER SIND LAGGFREI! (Hatte bei beiden Anbietern schon einen Server, mein Jetziger ist bei Host-Unlimited und es gab noch keine Probleme)
Die
PSC-Codes zahlst du, indem du dem Anbieter eine e-Mail schickst in der
Steht, dass du den Code in den Server einspeißen willst (PSC-CODE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben