• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server benutzt immer mehr ram der nicht runter geht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

komun

Schafhirte
Diamanten
0
In der früh waren 8 on dort war der gebrauch von ram auf 500Mb
am Mittag war der verbrauch bei ca. 25 Spielern bei 2Mb
und jetzt am Abend ist er bei 10 SPielern immer noch sogar bei 2,4Mb ram
obwohl die spieleranzahl um mehr als 50% gesunken ist , ist die ram zahl dennoch gestiegen obwohl sie eigentlich stark sinken sollte. Wiso ist das so ? Es fängt nun immer mal an wieder zu laggen was ich aber nicht möchte den ich Zahle ja nicht umsonst für den Server.

Kann mir jemand helfen ob das an bukkit liegt zurzeit oder an was ? Und es kommt immer im ingame chat "Server can´t keep up"

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Kann sein dass dein server kein oder nicht genügend RAM freigibt, wodurch sich "Müll" darin ansammelt. Einfachste lösung: Server zwischendurch restarten!

Die Meldung hat glaubich irwas mitm hohen Ram verbrauch zu tun, bin aber nicht sicher!

komun

Schafhirte
Diamanten
0
Server: Windows 7 Root PC
Startscript:

@Echo OFF
SET BINDIR=%~dp0
CD /D "%BINDIR%"
"%ProgramFiles%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xms512M -Xmx4000M -jar craftbukkit.jar --nojline
PAUSE

Eig läuft der Server ja rund ich würde öfters restarten lassen aber bei Dynmap geht das nicht einfach so da sie sich aufhängen kann

komun

Schafhirte
Diamanten
0
Ich hatte sie gestern in Hd laufen aber wenn ich danns erver gestopt hab und neu gestartet dann konnte ich sie nichtmal nach ner halben stunde mehr aufrufen :(,

Und beim stopen der dynmap hängt sich die console auf und ich muss sie manuall schliesen und wieder starten

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
das pause am shcluss des skriptes kannst eig. weglassen.. hat jetzt nix mit dem problem zu tun, aber wenn das "pause" weg ist, verschwindet auch die nervige meldung:
"drücken sie eine beliebige taste um fortzufahren" :D

Kannst glaubich irwie einstellen das Java da besser aufräumt, aber ich weiss nicht wie, sry. musst mal googlen, oder so.

komun

Schafhirte
Diamanten
0
So ich habs mir durchgelesen, habe nichts direktes gefunden mit dem ich den server nun besser starten kann auser diesem (Garbage Collector) aber kann mir den wer besser ekrlären bitte

---------------------------
Bei der Dynmap kommt Stopping the Dynmap und dann stopt es einfach -.-, kann mir bitte jemand helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben