1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server Builder/Architekten Gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von lukas_no1, 24. Mai 2014.

1. lukas_no1

lukas_no1

He Leute, ich bin lukas und 14 Jahre alt.
    Ich bin ein Developer, und habe vor einen Server zu eröffnen. Jetzt seit ihr gefragt! Ich suche ein bisschen bessere Builder/Architekten die in der lage sind Detailreich und Episch zu bauen.
    Da ich gerade kein Geld zur verfügung habe werden wir alles auf einen Home Server bauen, und wenn ich wieder Geld habe dann Bestehl ich einen Server :)
    Ich Programmiere gerade noch das Server-System aber das wird bald fertig sein! Natürlich werde ich mitbauen da ich schon auf Großen Servern Builder war b.z.:
    Ich hoffe ihr habt es bis hier her gelesen und seit nicht eingeschlafen :D
    Mein Skype name ist : lukas | Anfänger Developer
    Falls dieser nicht gehen sollte dann versuche es mit : lu.jakob1

Danke fürs durch lesen und ich hoffe wir sehen uns :)
    Schöne Grüße, Lukas :)

2. MissFlauschi

MissFlauschi

Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Wäre schön wenn noch ein Serverkonzept und so hinzugefügt werden könnten und eventuelle Anforderungen was Baustil etc der Builder betrifft.

3. Mivran

Mivran

Minecraft:
    Mivran

Das würde ich auch noch Toll finden ;D

Und noch was in welchen Style soll der Builder Bauen? Im Mittelalterlichen oder doch in allen?