• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Server Builder/Architekten Gesucht!

lukas_no1

Minecrafter
Diamanten
0
He Leute, ich bin lukas und 14 Jahre alt.
Ich bin ein Developer, und habe vor einen Server zu eröffnen. Jetzt seit ihr gefragt! Ich suche ein bisschen bessere Builder/Architekten die in der lage sind Detailreich und Episch zu bauen.
Da ich gerade kein Geld zur verfügung habe werden wir alles auf einen Home Server bauen, und wenn ich wieder Geld habe dann Bestehl ich einen Server :)
Ich Programmiere gerade noch das Server-System aber das wird bald fertig sein! Natürlich werde ich mitbauen da ich schon auf Großen Servern Builder war b.z.:
Ich hoffe ihr habt es bis hier her gelesen und seit nicht eingeschlafen :D
Mein Skype name ist : lukas | Anfänger Developer
Falls dieser nicht gehen sollte dann versuche es mit : lu.jakob1

Danke fürs durch lesen und ich hoffe wir sehen uns :)
Schöne Grüße, Lukas :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FloopiDeMoopi

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
MissFlauschi
Wäre schön wenn noch ein Serverkonzept und so hinzugefügt werden könnten und eventuelle Anforderungen was Baustil etc der Builder betrifft.

Mivran

Redstoneengineer
Diamanten
250
Minecraft
Mivran
Wäre schön wenn noch ein Serverkonzept und so hinzugefügt werden könnten und eventuelle Anforderungen was Baustil etc der Builder betrifft.

Das würde ich auch noch Toll finden ;D

Und noch was in welchen Style soll der Builder Bauen? Im Mittelalterlichen oder doch in allen?

Oben