• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server eröffnen? Meine Meinung.

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Es geht ja hier im Großen und Ganzen nicht um deinen Server @Julian456123, sondern um Server allgemein. Und in diesem Kontext hat Mario vollkommen Recht: Man muss nicht nur ein gutes Konzept haben, sondern auch ein fähiges Team, welches dieses umsetzt. Das musste ich selbst leider mehrmals feststellen.

TheBigApple

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Managment
Das stimmt natürlich, alles muss Stimmen das ein Server was wird.

Und wie du sagtest es geht net um meinen Server, da hast du natürlich recht, wollte mich halt immer Rechtfertigen und unterlasse dies jetzt :D

Mario52

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Mario_52
Ich glaube, du verstehst mich nicht ganz.
Ich denke nicht, das ihr euch nur am Konzept orientiert. Ich denke nur, das mehr als ein Konzept nötig ist, um einen erfolgreichen Server zu eröffnen. Das ihr durchaus mehr als nur ein Konzept habt, ist mir schon klar. Nur auf den Thread bezogen reicht für einen guten Server nicht nur ein gutes Konzept.
Wäre das Team zu faul für Werbung und Engagement, würde aus dem Server auch nicht viel werden.

TheBigApple

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Managment
Mario, wir haben an Werbung, Leistung sowie TeamLeistung und Fähigkeit gedacht, wir haben alle Erfahrung, aber wie gesagt es Get nicht um meinen Server.

Mario52

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Mario_52
Dann wäre das auch geklärt. Wie du gesagt hast, habt ihr euch um sehr viel mehr als um ein Konzept gekümmert. Deswegen ist es auch gut möglich, das ihr viel Erfolg damit habt.

Sg1Belial

Minecrafter
Diamanten
300
Naja, grundsätzlich rate ich auch nicht davon ab, kommt natürlich darauf an was du für ein Konzept hast...wenn du einen guten Server hast kann man natürlich immer einen neuen machen... und warum meinst du "Heute" ich glaube eher das Minecraft immernoch weit am Anfang liegt, denn es gibt noch etliche Dinge die in Minecraft besser gemacht werden müssen btw. hinzugefügt werden können...

Mario52

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Mario_52
Das stimmt, dennoch war es früher einfacher, einen erfolgreichen Server zu eröffnen. Jetzt wird es immer schwieriger, durch die Anzahl an neuen Servern.

Oben