ich weiß ja nicht ob Support für Cracked Server erlaubt sind aber hier mal eine kleine Info
1. Klär das mit deinen Eltern ab ( da du das ja von ihrem Geld was dein Taschengeld wird bezahlen musst, falls du nicht Arbeitest)
2. Such dir ein Hoster ich würde byserv.de empfehlen jeder macht da aber seine eigenen Erfahrungen !
3. Wie möchtest du den Hoster bezahlen ? paysafecards werden nicht mehr so gerne an Jugendlichen verkauft beim Lotto Totto muss man schon ein Bogen ausfüllen ! Ist mir gestern passiert . Bei Byserv hat man aber auch die Möglichkeit mit dem Handy oder Telefon zu bezahlen
(
GANZ WICHTIG VORHER DIE ELTERN FRAGEN ) sonst kannst du Minecraft Ade sagen wenn deine Eltern plötzlich eine Überteuerte Telefonrechnung haben !
4. Traust du dir das zu ? In deinem Fall würde ich mich erst mal mit der Materie auseinander setzten und Lokal Server erstellen
was soviel heißt wie ein Server aufzustellen den nur du über dein eigenes Netzwerk betreten kannst " Also LAN "
5. Wenn du Hilfe brauchst dann kann ich dir gerne öfters Zeigen wie man ein Lokalen Server Installiert
Später wenn du ein GameServer hast brauchst du die ganze Prozedur nicht mehr weil die meist vorinstalliert sind
PS. belehrt mich bitte wenn ich was falsches geschrieben habe ich bin auch nur ein Mensch und hoffe auf
Konstruktive Kritik !!!