Letzendlich muss du wissen, wen du alles auf deinem Server haben willst, aber ich bin eindeutig gegen Cracked. Ich würde es als Serveradmin nicht unterstützen, wenn meine Spieler zwar oft und gerne das Spiel spielen, es dem Entwickler aber nicht honorieren und auch kaufen.
Davon mal ab, gib es einige Gründe die gegen Cracked sprechen, hier mal ein paar davon:
1. du hast keine Garantie, dass die Spieler die sind, die sie zu sein scheinen. Auf Crackedservern laufen massig Notchs, Gronkhs, Minestaradmins und andere bekannte MC-Name rum. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer davon echt ist ist gleich 0. Ferner Namenklau an der Tagesordnung - für Premiumuser ist es äußerst ärgerlich, wenn du auf einen Server kommst und "du" schon mal da warst.
2. Multiaccounts sind so gut wie nicht überprüfbar und ihre Anzahl kann unendlich sein, da nicht bezahlt. Mit einem Proxy, der auch noch dazu die IP wechselt sind sie gar nicht nachweisbar. Ideale Voraussetzungen für die Zwielichtigen unter den Spielern. Womit wir zum nächsten Punkt kommen:
3. Cracked ist fast eine Einladung für Hacker, Griefer und sonstige Leute, die man nicht auf dem Server haben will. Sie sind "anonym" können jederzeit ihren Account wechseln und es kam schon vor, dass sie sich irgendwie das Passwort einen Admins verschafft haben und locker flockig 'ne Runde Admingriefen spielen. Auch Leute die einfach "nur" mit Schinmpfwörtern und Beleidigungen um sich schmeißen sind ein Killer fürs Serverklima.
4. Du musst bei Cracked auf jeden Fall ein Loginplugin einrichten. Ich finde es schlicht nervig, ob es sicher ist kann ich nicht beurteilen.
Das ist, was mir so spontan dazu eingefallen ist, die Liste ist mit Sicherheit erweiterbar.
Ah hier noch ein "Vorteil": Auf Cracked hat man wahrscheinlich mehr potentielle User die joinen, aber ob die nicht alle dieselbe Person sind kann man auch kaum überprüfen...