wassersuchti
Minecrafter
Wie ich bereits im Titel zu sagen versuchte, habe ich kürzlich einen Speedrun-Server gestartet, auf dem ich mit einem Freund spielen kann. Obwohl er über freien RAM und CPU-Leistung verfügt, gibt es alle paar Minuten die Meldung "can't keep up did the system time change or is the server overloaded" und einen 2- bis 5-Sekunden-Setback. Meistens gibt es auch einen "moved to quickly" Fehler. Das Interessante daran ist, dass ich dieses Problem nicht habe, wenn ich ein Modpack mit mehr als 230 Mods hoste.
Ich hoste den Server auf meinem eigenen PC und spiele zur gleichen Zeit auch auf meinem PC. Ich lasse meinen Freund über hamachi auf den Server zugreifen. Ich habe vor kurzem von einem Vanilla-Server auf einen Spigot-Server gewechselt, und es gab weniger Verzögerungen, aber sie sind nicht ganz verschwunden.
Vielen Dank im Voraus,
WasserSuchti
Mein PC:
i7-8700 CPU
16gb RAM
GeForce RTX 2080
Ich hoste den Server auf meinem eigenen PC und spiele zur gleichen Zeit auch auf meinem PC. Ich lasse meinen Freund über hamachi auf den Server zugreifen. Ich habe vor kurzem von einem Vanilla-Server auf einen Spigot-Server gewechselt, und es gab weniger Verzögerungen, aber sie sind nicht ganz verschwunden.
Vielen Dank im Voraus,
WasserSuchti
Mein PC:
i7-8700 CPU
16gb RAM
GeForce RTX 2080