• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server log Befehle ausdrucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luki

Schafhirte
Diamanten
0
Hi,
ich wollt mal fragen ob man Sachen vom Serverlog ausdrucken kann denn wenn ich "?" mache kommen alle Befehle von allen Plugins und die würde ich gerne ausdrucken aber ich weiß nicht wie, könnte mir jemand helfen?

P

Power Minecraft

Guest
Also den ganzen Server-Log zu drucken kannste machen, wenn du in einer Druckerei wohnst :>

Ansonsten kopier dir doch den server.log auf ein Betriebssystem auf dem eine Editor-Software wie Notepad++ installeirt ist. Kopiere dir von dort deine benötigten Commands aus und drucke sie.

S

Smuil

Guest
Bitte entferne deinen Server und starte nie wieder einen OMG.

Sobald du ein Server startest sollte ein schwarzes fenster erscheinen. Aus diesem Fenster kannst du es durch markieren, strg+c und einfügen alles rauskopieren was du brauchst. Außerdem existiert im Serverordner eine Log, obwohl ich mir da nicht sicher bin, ob sowas mitgeloggt wird.

Crafter213

Braumeister
Diamanten
0
Probier mal das:

In der Konsole oben links auf das kleine Viereck klicken und dann im Menü markieren wählen.
Mit der Maus kannst du dann ein Rechteck auswählen und dann wieder im Menü der Windows-Konsole auf kopieren klicken.

Sonst: führ doch einfach /? In der Konsole aus,
öffne die "Server.log" mit Notepad++ und Kopier den Teil wie in Word

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben