BlueFreakLP
Kuhfänger
Hallo,
wir sind dabei ein Server Netzwerk aufzubauen. Ziel ist es dabei einen Grossen Server geminsam aufzumachen. Alle kriegen einen Einzelnen normalen Server. Jedoch wird durch unser selbst Programmiertes Proxy Server System alles verbunden. Deswegen such wir euch!
Wieso unser Netzwerk? Wir haben spizell einen Root mit 16GB Ram und einer 1000mbits Anbindung. Bei anderen Netzwerken ist es oft so dass es nur VServer oder ähnliches sind die den Proxy Server und bei allen usern auch Lags verursacht durch zu wenig Ram und einer Schwachen Anbindung. Dies ist bei uns nicbt der Fall!
Anforderungen an den Server:
PN hier im Forum oder einfach mich in Skype Adden: BlueFreakLP
Ihr braucht nicht zwingend eine Bewerbung. Ein guter Server nachweisbar würde mir auch reichen!
MfG
BlueFreakLP
wir sind dabei ein Server Netzwerk aufzubauen. Ziel ist es dabei einen Grossen Server geminsam aufzumachen. Alle kriegen einen Einzelnen normalen Server. Jedoch wird durch unser selbst Programmiertes Proxy Server System alles verbunden. Deswegen such wir euch!
Wieso unser Netzwerk? Wir haben spizell einen Root mit 16GB Ram und einer 1000mbits Anbindung. Bei anderen Netzwerken ist es oft so dass es nur VServer oder ähnliches sind die den Proxy Server und bei allen usern auch Lags verursacht durch zu wenig Ram und einer Schwachen Anbindung. Dies ist bei uns nicbt der Fall!
Anforderungen an den Server:
- Einen schon bestehenden Server
- Nachweibare Useranzahl ab 20 Usern!
- Eine Geistlichereife
- Teamspeak oder Skype Pflicht
- Headset ist vom Vorteil
- Ein Konzept! Zb. Nur MiniGames, nur Citybuild, nur PVP usw.
- Mehr User durch das Netzwerk
- Komplettes Sponsoring:
- Minecraft Server mit bis zu 8 GB Ram
- Webspace inklusive MySQL Datenbanken
- TS3 Server
- Einen Rang mit allen Rechten
- Mindestens 90% der VIP einahmen gehen an uns, weil wir müssen die Server auch Finanzieren
PN hier im Forum oder einfach mich in Skype Adden: BlueFreakLP
Ihr braucht nicht zwingend eine Bewerbung. Ein guter Server nachweisbar würde mir auch reichen!
MfG
BlueFreakLP
Zuletzt bearbeitet: