1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Server(-Netzwerk) sucht Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von LucsCrafter, 15. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LucsCrafter

LucsCrafter

Minecraft:
    LucsCrafter
    Mein Server sucht einen Sponsor
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Persönlich:
    Ich bin Lucas
    Kontakt via Skype/Mail (Bei Zusage per PN)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was wir suchen:
    • Hoster für "erstmal" einen 20 slot server
    • Server sollte nicht lagen ( sollten mind. 4GB ram zum Anfang sein )
    • Kompletten FTP-Zugang
    • SQL ( MSQL ) Database
    • TS3 ( Wäre gut)
    Was wir bieten:

• Die Spenden gehen KOMPLETT an den Sponsor (das was vom Server übrig bleibt)
    • Rang Sponsor + OP (Sponsor liegt auf einer höhe mit Owner)
    • Kann z.B. Freunden oder sonstige bekannten alle ränge bis Admin rang geben
    • Ein kleines Team via Skype
    • Guter Developer + gute Pluginkenntnisse
    • Eigene Erfahrung mit Plugins ( Kann eigene Plugin programmieren )
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​
    Sonstiges:

• Sponsor soll nett sein ^^
    • Öfters ( täglich ) mind. 1h pro Tag on sein
    • Wir würden BuyCraft für das einkaufen von Produkten oder Rängen benutzen ( d.h. Der Sponsor muss sich um die BuyCraft website kümmern. Der Umgang ist aber schnell gerlernt und einfach )
    • Wenns geht bitte die IP: lucscubes.de sein ( auch verhandelbar bei sehr freundlichen Sponsoren ;D )
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​
    Unser Plan

1. Der Server soll mit klassichen Survival anfangen
    2. Irgendwann wenn der Server falls überhaupt gut läuft, einen MiniGames server aufmachen
    3. Wenn beide server laufen soll eine Proxy (BungeeCord) gehostet werden (Nitrado ect.)
    4. Weitere Server sollten folgen wenn es gut läuft ( Creative, SkyBlock, ect. )
    // Im grunde brauchen wir einen Root auf denen mehrere Server laufen ( Am Anfang 4 GB mind. ) //
    Weitere Folgende Server:

• Creative-Server
    • MiniGames-Server
    • SkyBlock-Server

• PvP-Server
    • SkyPvP-Server
    • Fun-Dev-Server
    UND NOCH VIELE MEHR
    Server-Name: LucsCubes
    Ich hab was vergessen? schreibt mich an und gibt mir ein Feedback und einen Sponser ^^

2. PixiePlayz

PixiePlayz

Ich gebe dir einen Server mit MySql Datenbank und Webinterface für Umsonst.
    Am besten erstmal in Skype adden und wir können uns mal zusammensetzen.

3. Sliosh

Sliosh

Minecraft:
    Sliosh
    .

Wird noch ein Sponsor gesucht?

4. Juliplayer00

Juliplayer00

Minecraft:
    Juliplayer00
    Hab dich mal in Skype angeschrieben

5. LucsCrafter

LucsCrafter

Minecraft:
    LucsCrafter
    Es geht weiter....

Hallo liebe Leser,

leider hatte ich in letzter Zeit ein bisschen Zeitmangel....

Hiermit möchte ich mit 1. bei den anderen Entschuldigen das jetzt erst eine Antwort kommt.

Da ein bisschen Zeit vergangen ist möchte ich euch bitten ( die die mir noch einen Server zur Verfügung stellen könnten ) mir eine PN ( Private

Nachricht ) zu senden

Danke im vorraus ;D

MFG Lucas

- - - Aktualisiert - - -

Jaa, wenn ich eine Zusage kriege schreibe mich :D

6. LucsCrafter

LucsCrafter

Minecraft:
    LucsCrafter
    Closed

############ Closed #############

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.