A
af7890euijasdfjklasa
Guest
Mein Server sucht einen Sponsor
Ich bin Lucas
Kontakt via Skype/Mail (Bei Zusage per PN)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was wir suchen:
Ich hab was vergessen? schreibt mich an und gibt mir ein Feedback und einen Sponser ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Persönlich:
Ich bin Lucas
Kontakt via Skype/Mail (Bei Zusage per PN)
Was wir suchen:
- Hoster für "erstmal" einen 20 slot server
- Server sollte nicht lagen ( sollten mind. 4GB ram zum Anfang sein )
- Kompletten FTP-Zugang
- SQL ( MSQL ) Database
- TS3 ( Wäre gut)
Was wir bieten:
- Die Spenden gehen KOMPLETT an den Sponsor (das was vom Server übrig bleibt)
- Rang Sponsor + OP (Sponsor liegt auf einer höhe mit Owner)
- Kann z.B. Freunden oder sonstige bekannten alle ränge bis Admin rang geben
- Ein kleines Team via Skype
- Guter Developer + gute Pluginkenntnisse
- Eigene Erfahrung mit Plugins ( Kann eigene Plugin programmieren )
Sonstiges:- Sponsor soll nett sein ^^
- Öfters ( täglich ) mind. 1h pro Tag on sein
- Wir würden BuyCraft für das einkaufen von Produkten oder Rängen benutzen ( d.h. Der Sponsor muss sich um die BuyCraft website kümmern. Der Umgang ist aber schnell gerlernt und einfach )
- Wenns geht bitte die IP: lucscubes.de sein ( auch verhandelbar bei sehr freundlichen Sponsoren ;D )
Unser Plan- Der Server soll mit klassichen Survival anfangen
- Irgendwann wenn der Server falls überhaupt gut läuft, einen MiniGames server aufmachen
- Wenn beide server laufen soll eine Proxy (BungeeCord) gehostet werden (Nitrado ect.)
- Weitere Server sollten folgen wenn es gut läuft ( Creative, SkyBlock, ect. )
Weitere Folgende Server:
- Creative-Server
- MiniGames-Server
- SkyBlock-Server
- PvP-Server
- SkyPvP-Server
- Fun-Dev-Server
Server-Name: LucsCubes
Ich hab was vergessen? schreibt mich an und gibt mir ein Feedback und einen Sponser ^^
Zuletzt bearbeitet: