• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server out of Memory!

janderspieler

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, ich habe schon seit 3 Monaten ein VServer worauf ein Bungeecord Netzwerk läuft! Aber ein Minecraft Server davon, stürzt nach einer gewissen Zeit immer ab! Ich hatte davor noch keine Probleme aber seit zwei Wochen ging das Los :/
Hier der Crash-Report: http://pastebin.com/J8XQAPFe
Der Server ist ein ein Linux Amd 64-Bit VServer mit 10GB RAM
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

cringekachu

genervtes Glumanda
Ehem. Teammitglied
Diamanten
305
Minecraft
cringekachu
Hey janderspieler,
Du hast geschrieben, dass du ein Bungeecord-Netzwerk auf dem vServer parallel zu diesem Spigot Server laufen lässt? Wieviel RAM beansprucht denn dieses BC-Netzwerk?
Ich denke nämlich, dass dein zwar mit max 6 GB RAM eingestellter Server durch das Netzwerk allerdings nie im Leben auch 6 GB RAM zur Verfügung haben kann - Geschweige denn auch nur 2 GB. Abgesehen davon laufen zusätzlich noch sehr, sehr viele Plugins, die ebenfalls Ressourcen benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
~ Glumandala

PS: jens1o's """"Lösungen"""" lass ich einfach mal umkommentiert. *kopfschüttel*

Oben