• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Problem: End of Stream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FusselKopf

Minecrafter
Diamanten
0
Ich habe einen Hamachi Server (Bukkit). Wenn mein Bruder nun auf meinem Server connecten will, kommt End of Stream. Im Hamachi Netzwerk ist er drin. Erwähnenswert ist, das mein Kumpel auf den Server kommt. Woran kann das liegen?

Boomer

Minecrafter
Diamanten
0
ping ihn mal über hamachi an also doppelklick auf ihn oder rechtsklick -> Ping

Falls dort sowas wie Zeitüberschreitung der anforderung steht is seine verbindung wohl zu schlecht.

FusselKopf

Minecrafter
Diamanten
0
Sind im selben Haus und auch (logischerweise) am selben Router. Meinst du vielleicht mit Tunnel Ports? Möchte nur ungern da alles freigeben...

@Scrayo
Das wäre reine Geldverschwendung. Spiele nur privat mit Freunden. Manchmal viel und manchmal gar nicht (2 Wochen gar nicht). Da lohnt sich so ein Gameserver nicht... Mal ganz davon abgesehen ich das ich meinen Server lieber auf MEINEM PC habe, da kann ich mehr machen...

FusselKopf

Minecrafter
Diamanten
0
1. Hamachi hat eine Firewall? Wo ist die denn?
2. Wo sind denn diese "Tunnel" ?
3.Er gibt meine Hamachi Adresse ein. Nebenbei, mein Kumpel kommt rein (mit meiner Hamachi Adresse). Das Problem sollte eigentlich nicht bei mir sein.
4. Ich bin am verzweifeln T.T

BraveNewWorld

Minecrafter
Diamanten
0
hat ich auch schon, ich hab mc neu gemacht, und es ging wieder, manchmal hilft auch den router neu zu starten bzw. ca 10 min. vom Strom trennen um eine neue ip zu bekommen. Dies hilft aber nur, wenn man eine dynamisch ip hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben