1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von SebStar, 19. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebStar

SebStar

Minecraft:
    sebstarsebiseb
    [Biete]Server Sponsoring

EDIT: CLOSED/Bitte keine Anfragen mehr!

Hallo Forum,

ich und mein Team haben uns gedacht, dass wir euch einen kostenlosen Server zur Verfügung stellen möchten.
    Der Server währe gedacht als PvP-Server, da wir bisher auch einen Game- und City/Freebuild-Server besitzen.
    Falls ihr aber ein gutes Konzept für City/Freebuild - oder Game-Server habt, lasst es uns wissen ;)

Ihr behaltet den Server dann 1-2 Monate, und wenn sich das Konzept durchsetzt, bleibt ihr dabei, andernfalls nicht.
    Die Bedingungen:
    • Mindestalter 14 Jahre [mit Ausnahmen]
    • Gutes Konzept
    • Der Server gehört später zu unserem "Server-Netwerk"
    • Da die Ränge Serverübergreifend sind, bleiben wir Owner, ihr bekommt den Rang "PvP-Owner" [änderbar]
    • Ahnung von Plugins, etc..
    • Spaß an der ganzen Sache

Zu uns:
    Ich, SebStar, bin der jüngste im Team mit 14 Jahren.
    Wir spielen Minecraft alle sehr lange, und dann kam der Wunsch auf, einen eigenen Server auf zu machen.
    Da wir aber leider alle viel zu tun haben, bieten wir euch oben genannten "Service" an.

Kontakt:
    Teamspeak3: brutal-mc.de
    E-Mail: SebStar@brutal-mc.de
    Ich hoffe, wir haben das Interesse von dem ein oder anderen geweckt und wünschen euch noch einen schönen tag.

MfG
    SebStar [Brutal-MC.de]

2. Zexionc0

Zexionc0

Das klingt doch schon recht interessant und schön. Schreibt doch noch etwas über euch (Team, Euer Alter, ...).

3. SebStar

SebStar

Minecraft:
    sebstarsebiseb
    Ok, ich editiere den Beitrag oben :)

4. Bubblecrafting

Bubblecrafting

server

ich melde mich mal bei dir

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.