[Biete]Server Sponsoring
EDIT: CLOSED/Bitte keine Anfragen mehr!
Hallo Forum,
ich und mein Team haben uns gedacht, dass wir euch einen kostenlosen Server zur Verfügung stellen möchten.
Der Server währe gedacht als PvP-Server, da wir bisher auch einen Game- und City/Freebuild-Server besitzen.
Falls ihr aber ein gutes Konzept für City/Freebuild - oder Game-Server habt, lasst es uns wissen
Ihr behaltet den Server dann 1-2 Monate, und wenn sich das Konzept durchsetzt, bleibt ihr dabei, andernfalls nicht.
Die Bedingungen:
Zu uns:
Ich, SebStar, bin der jüngste im Team mit 14 Jahren.
Wir spielen Minecraft alle sehr lange, und dann kam der Wunsch auf, einen eigenen Server auf zu machen.
Da wir aber leider alle viel zu tun haben, bieten wir euch oben genannten "Service" an.
Kontakt:
Teamspeak3: brutal-mc.de
E-Mail: SebStar@brutal-mc.de
Ich hoffe, wir haben das Interesse von dem ein oder anderen geweckt und wünschen euch noch einen schönen tag.
MfG
SebStar [Brutal-MC.de]
EDIT: CLOSED/Bitte keine Anfragen mehr!
Hallo Forum,
ich und mein Team haben uns gedacht, dass wir euch einen kostenlosen Server zur Verfügung stellen möchten.
Der Server währe gedacht als PvP-Server, da wir bisher auch einen Game- und City/Freebuild-Server besitzen.
Falls ihr aber ein gutes Konzept für City/Freebuild - oder Game-Server habt, lasst es uns wissen
Ihr behaltet den Server dann 1-2 Monate, und wenn sich das Konzept durchsetzt, bleibt ihr dabei, andernfalls nicht.
Die Bedingungen:
- Mindestalter 14 Jahre [mit Ausnahmen]
- Gutes Konzept
- Der Server gehört später zu unserem "Server-Netwerk"
- Da die Ränge Serverübergreifend sind, bleiben wir Owner, ihr bekommt den Rang "PvP-Owner" [änderbar]
- Ahnung von Plugins, etc..
- Spaß an der ganzen Sache
Zu uns:
Ich, SebStar, bin der jüngste im Team mit 14 Jahren.
Wir spielen Minecraft alle sehr lange, und dann kam der Wunsch auf, einen eigenen Server auf zu machen.
Da wir aber leider alle viel zu tun haben, bieten wir euch oben genannten "Service" an.
Kontakt:
Teamspeak3: brutal-mc.de
E-Mail: SebStar@brutal-mc.de
Ich hoffe, wir haben das Interesse von dem ein oder anderen geweckt und wünschen euch noch einen schönen tag.
MfG
SebStar [Brutal-MC.de]
Zuletzt bearbeitet: