• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Server Sponsoring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wasserquelle

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

aufgrund ungenutzer Kapazitäten, biete ich euch folgende Kapazitäten auf meinem Root Server an :

7GB Ram
FTP
Standort Düsseldorf (myLoc)
100Mbit Anbindung

näheres auf Nachfrage

Als Webinterface müsstest ihr milkadmin o.ä. verwenden.
Ihr habt zudem nicht die Möglichkeit Datenbanken azulegen !

Grüße

Wasserquelle

Zuletzt bearbeitet:

Nacim

Minecrafter
Diamanten
0
Ich habe schon ein gutes RPG Server Konzept

Ich würde dir mehr Infos per Skype sagen

Add mich: manu.kour12

NinjaGamers

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Fisell
Lieber Wasserquelle,

ich bin zwar nicht der Owner des Servers aber der Developer und ich weiß das der Besitzer nach einem Sponsoren sucht. Der Server ist Maptechnisch auf dem neusten Stand und meiner Meinung nach nicht perfekt aber sehr gut! Wir benutzen nicht viele Plugins und die meisten sind von mir Programmiert, dabei achte ich sehr auf die Arbeitsspeicher Nutzung das der Ram nicht zu hoch steigt. Unser Team besteht aus sehr guten Architekten die bereit auf neues sind, einem Owner der für sein Alter doch eine bestimmte Reife besitzt, zwei (evtl. drei) Entwicklern die eigene oder neue Vorschläge besprechen können und sehr viel Erfahrung im Gebiet Java besitzen, Administratoren die Nett aber doch Strikt zu Usern sind und die Moderatoren werden noch gesucht wobei wir momentan keine benötigen. Eine Website kann nach Anfrage von mir angelegt werden damit mehrere Informationen auch Online verfügbar sind! Facebook Seite wird zurzeit vorbereitet! Wir bieten auf dem Server eigene Spielmodi und eine Menge an PvP Games die einen hohen Spaß Faktor erreichen können an! Der Server ist nur für Minecraft Premium User zugänglich. Wenn Sie sich den Server ansehen wollen und/oder mehr Informationen erhalten möchten dann kontaktieren sie mich evtl. bei Skype (fisell3) oder bei Minecraft-Server.eu als PN! Der Besitzer des Servers (DoktorGiox) und ich würden uns sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.

MfG Fisell

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben