• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Server Sponsoring

fofifo18

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
fofifo
Hallo liebe Minecraft-Server.eu Community,
erst mal zu mir ich bin Frantisek wohne in Prag undd bin so und so viele Jahre alt.
Ich habe zurzeit ein wenig Geld uebrig ... mehrere tausend euro und deshalb moechte ich was damit anstellen.
Ich biete euch Serverhosting RAM bis zu 16 GB Slots unlimited und Mysql Datenbank.
Als Gegensatz erwarte ich Admin Rechte und alle einkommen durch Spenden etc.

Wenn ihr interesse habt schreibt mich entweder mit PN an oder schreibt hier eine Antwort

mfg. fofifo

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hallo,

bitte beachte das solche "Spenden" (/Verkauf) ab dem 01.08.2014 verboten sind. Mehr dazu steht in der EULA.

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Passt zwar jetzt hier nicht rein, aber um das trotzdem mal klarzustellen:

Die besagte "Spenden" sind schon seit Jahren verboten. Mojang hat aber nichts getan...

Nun hat das Spenden überhand genommen, es kam vermutlich zu Beschwerden, ...
Nun ist es weiterhin verboten, wird aber zusätzlich geahndet.

Lukas1824

Minecrafter
Diamanten
0
Server Sponsor

Ich hätte Interesse an deinem Angebot.
Mein Konzept ist der Anhang.

Anhänge

• Mein Server Konzept.pdf
    98,6 KB · Aufrufe: 253

CreepersLP

Minecrafter
Diamanten
0
Hey,
Ich würde mich sehr über dein Angebot freuen. Ich bräuchte den Server nicht lange, ca6 Monate. Ich möchte ein YT-Skyblock Projekt machen. In dem Projekt Spielen YouTuber mit ca 500 abbonennten mit. Falls du auch einen YT Account hast oder sonstige Werbung für dich, wird diese natürlich zb in der videobeschreibung stehen. Wir würden uns sehr über dein Angebot freuen. Wir sind übrigens 14 Spieler.
Viele Grüße,
Das Team Auranium

Zuletzt bearbeitet:

ZockerAron

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
ZockerAron
Hey,
ich würde mich gerne als Sponsornehmer bewerben. Allerdings sind meine Ideen mehrere Seiten lang und würde mich über eine Antwort auf Skype wünschen: aron.niemeier
In Skype schreibe ich dir dann mein Serverkonzept. Und ich verspreche dir ... du wirst es NICHT bereuen!

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Prefix ja, das iat ja nur ein optisches Feature.
Sobald rechte dabei sind, die einen Spielvorteil bringen, nicht mehr.

Oben