Hey Leute,
da wir auf unserem Root Server noch Platz frei haben, möchten wir euch einen Server anbieten!
Warum ihr euch fuer uns entscheiden solltet?
Was ihr mitbringen solltet!
Falls ihr Fragen habt, addet mich in Skype (mixixp62) oder stellt Fragen in diesem Thread.
Grueße Euer Mechy

da wir auf unserem Root Server noch Platz frei haben, möchten wir euch einen Server anbieten!
Warum ihr euch fuer uns entscheiden solltet?
- Auf unserem Server können bis zu 1000 Leute gleichzeitig spielen (Survivalgames etc.)
- Zum großteil werde Ich die Plugin einrichtung, etc. uebernehmen, wenn ihr es wollt.
- Falls der Server doch mal Down sein sollte wird er innerhalb einer halben Stunde wieder Online sein.
- Wenn ihr den Server fertig habt, könnt ihr euch eine Frei-Wählbare DE Domain aussuchen!
- Ihr werdet auch einen Webspace auf dem Server bekommen!
- Ihr bekommt auch einen TS3 Server fuer euren Server.
Was ihr mitbringen solltet!
- Ihr solltet eine geistliche Reife oder ein Mindestalter von 14 Jahren mitbringen.
- Ich akzeptiere keine Leute, die sich Minecraft nicht Legal besorgt haben, d.h. das ihr einen Premium Account haben solltet.
- Ihr solltet auch ein kleines Team von mindestens 4 Leuten aufweisen, die sich mit dem Aufbau des Servers beschäftigen werden.
- Sehr viel Zeit und Spaß !
Falls ihr Fragen habt, addet mich in Skype (mixixp62) oder stellt Fragen in diesem Thread.
Grueße Euer Mechy