• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server stürzt bei reload ab

Flash08

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Flash08YT
Hey, ich habe ein Problem mit meinem Minecraft Server.
Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Server nach jedem reload abstürzt.
Ich habe
3GB ram
und folgende Plugins:
WorldEdit, MultiverseSpawn, Essentials, ClearLag, AdminCommands, FakeBungeeCord, SimplyColoredSigns, SignWarper, Votifier, PVListener, Multiverse-Core, ProtocolLib, SuperTrails, Multiverse-SignPortals, VIPHide, ItemCases, EchoPet, Permission***, GrapplingHook, ChatEx, Ping, SuperVanish, Tablist, PlayMoreSounds, ChairStairs, Lobby, HolographicDisplays, BedwarsRel, Permission***TabColors

Ameinsenbaer

Minecrafter
Diamanten
0
Aua, ich fange mal von vorne an:

1. AdvancedBan; da gibt es einen Fehler in der plugin.yml. Am besten beim Entwickler melden
2. Warp; Fehler in der plugin.yml(beim Entwickler melden), es darf kein TAB genutzt werden
3. In AdminCommands gibt es einen Fehler im InventoryClickEvent, beim Entwickler melden
4. PlayMoreSounds macht einen Fehler, nachdem du in den 'creative-mode' gegangen bist.
5. In BedWarsRel gibt es einen Fehler im PlayerJoinEvent

Und um genau auf deine Frage einzugehen:

Code:
[14:42:29] [Server Watchdog/FATAL]: A single server tick took 60.00 seconds (should be max 0.05)
[14:42:29] [Server Watchdog/FATAL]: Considering it to be crashed, server will forcibly shutdown.
[14:42:29] [Server Watchdog/ERROR]: This crash report has been saved to: /home/minecraft/multicraft/servers/server76018/./crash-reports/crash-2017-09-14_14.42.29-server.txt
[14:42:29] [Thread-3/INFO]: Stopping server

Der Server ist überlastet! Normalerweise dauert ein Tick 1/20 Sekunde. Bei dir waren es 60 Sekunden! Das geht nicht gut.

-Ameinsenbaer

Ameinsenbaer

Minecrafter
Diamanten
0
Welches genau?
Bei den einzelnen Plugins musst du bei den Entwicklern fragen. Da kann ich dir nicht helfen, weil ich die Plugins nicht programmiert habe, aber wenn du die Überlastung meinst, dann kann ich dir vlt. helfen. Deswegen ein paa Fragen: Wie viele Multiverse-Welten hast du? Wie viele BedWars-Maps hast du? Wieviele Hologramme hast du?

-Ameinsenbaer

Flash08

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Flash08YT
Welches genau?
Bei den einzelnen Plugins musst du bei den Entwicklern fragen. Da kann ich dir nicht helfen, weil ich die Plugins nicht programmiert habe, aber wenn du die Überlastung meinst, dann kann ich dir vlt. helfen. Deswegen ein paa Fragen: Wie viele Multiverse-Welten hast du? Wie viele BedWars-Maps hast du? Wieviele Hologramme hast du?

-Ameinsenbaer

16 MV welten insgesammt.
Bw maps:
2 + 1 Lobby
Holos: 4

Und, wie kannst du mir bei den Überlastungen helfen?

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
Diese "Überlastung" tritt auf, weil der Reload länger als 60 Sekunden gedauert hat. Die meisten Plugins sind nicht für /reload geeignet. Es ist immer besser, einen Server neu zu starten bzw. bei Änderungen an Configdateien einzelner Plugins deren Reload-Funktion zu nutzen. Meist ist dies "/<Pluginname> reload".

Flash08

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Flash08YT
Ist irgendeines dieser Plugins nicht für /rl geeignet?
WorldEdit, MultiverseSpawn, Essentials, ClearLag, AdminCommands, FakeBungeeCord, SimplyColoredSigns, SignWarper, Votifier, PVListener, Multiverse-Core, ProtocolLib, SuperTrails, Multiverse-SignPortals, VIPHide, ItemCases, EchoPet, Permission***, GrapplingHook, ChatEx, Ping, SuperVanish, Tablist, PlayMoreSounds, ChairStairs, Lobby, HolographicDisplays, BedwarsRel, Permission***TabColors

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Der Reload-Befehl ist für Entwickler oder Testserver gedacht, zum Beispiel wenn man ein Plugin entwickelt und dieses inGame ausprobieren möchte, ohne den Server neuzustarten.

Der Befehl ist NICHT für den produktiven Betrieb gedacht. Einfach den Befehl komplett vergessen und immer den Server Neustarten. Wenn ein Reload über 60 Sekunden dauert, geht ein Restart sogar schneller.

Oben