• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server stürzt nach dem starten gleich wieder ab

StalkerLukas

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
StalkerLukas
Guten Tag zusammen,

Ich habe auf nem Win Server einen MC-Server auf 1.8 laufen. Dies funktionierte bis gestern auch alles super, er hatte nicht gelaggt und alle waren glücklich :D dann hatte ich 4 Tage frei, und als ich wieder kam ging gar nichts mehr. Der Server stürzt nach dem er gestartet ist sofort wieder ab und braucht auch ewich um überhaupt mal das "Done" in die Console zuschmeißen.

Im Anhang findet ihr den letzten Log und Crashreport

MfG

Lukas

Anhänge

• crash-2014-09-23_14.48.11-server.txt
    11,1 KB · Aufrufe: 252
  • log.txt
    6,6 KB · Aufrufe: 264

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Code:
14:46:56] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 42733ms behind, skipping 854 tick(s)
[14:48:02] [Server Watchdog/FATAL]: A single server tick took 65,27 seconds (should be max 0,05)
[14:48:06] [Server Watchdog/FATAL]: Considering it to be crashed, server will forcibly shutdown.
[14:48:16] [Server Watchdog/ERROR]: This crash report has been saved to: C:XXXXXX\crash-reports\crash-2014-09-23_14.48.11-server.txt
[14:48:16] [Server Shutdown Thread/INFO]: Stopping server

Der ist praktisch abgesoffen. Vermutlich nicht genug Ram, CPU o.ä. versuche mal eine Neuinstallation, auch ganz ohne Plugins o.ä. und arbeite dich dann langsam hoch.

StalkerLukas

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
StalkerLukas
Ja aber warum? Das einzige was noch auf dem Server lief war ein TS und eine kleine Website... und wir haben grade mal zu zweit darauf gespielt ... also wir haben ihn auch nicht überfordert...

Das sind die Werte von meinem Server:

RAM: 16384 MB

HDD: 800 GB

CPU: 16 Kerne

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Ich denke du solltest mal auch den RAM in der in Vanilla vorgesehenen Config eintragen,denn standartmäßig läuft dieser auf ich meine 512MB,das reicht logischer weise nicht.
Wie komme ich auf diesen Gedanken: Du schreibst nur was dein Win-Server an Hardware hat und nicht was du zugeteilt hast ;)

mfg YellowPhoenix18

Oben