• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Stammtisch #2! (TS3)

IrusVirus

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo zusammen

Wie der Vorfahre dieses Themas würde ich gerne wieder solch einen Stammtisch ins Leben rufen.
Da ich die damaligen Prinzipien gerne weiterhin als Vorlage nehmen würde, wollte ich ermal Fragen, ob überhaupt Interesse an solch einem Stammtisch bestehen würde?

Wer von euch würde von den Erfahrungen anderer profitieren oder wer möchte sein Wissen den Ungeübten weiter geben? (Bitte an der Umfrage teilnehmen und optional diesen Beitrag liken)
Oder gibt es sogar noch Leute aus dem alten Stammtisch die wieder einen Platz in der Runde besetzen würden? (Ich selbst war leider nie an dem alten Stammtisch)

Würde mich über ein Feedback freuen :)

LG
Irus

Zuletzt bearbeitet:

IrusVirus

Minecrafter
Diamanten
0
Wie sieht das mit der 18 oder älter Regel aus, bleibt diese bestehen?
Wie ich bereits geschrieben habe bei Post#6 denke ich, dass es gut wäre, wenn wir 16+ machen würden. Aber die Regel steht ja auch fest! VON MIR AUS kann man das Alter auf "egal" setzen da ich der Meinung bin, dass jeder das Recht hat Neues zu erlernen :)

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Ich denke mir wenn man das ganze etwas publik macht, aber mit Terminabsprache bspw. über eine Umfrage (Gibt da ja Seiten [emoji14]), dann würden sich da mit der Zeit genug Leute einfinden. Natürlich würde das ganze am Anfang eher spärlich ausfallen, aber das Prinzip kennt man ja.. Der erste sagt es seinen Freunden, die Freunde wieder ihren Freunden usw. Ich würde mich da bestimmt zeigen und mal gucken wie es da so abläuft. Wichtig ist halt, dass man für jedes Treffen diversen Content gibt, natürlich kann man mal zwischendurch nachfragen wie dieses und jenes funktioniert [emoji14] Aber ein Gesprächsthema würde das ganze auch ganz nett gestalten. Solche Themen entstehen allerdings auch oft aus normalen Kurzgesprächen.

Naja mal sehen :D

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Ich würde eine erste Runde schon früher machen, mitte 01 wäre cool.

Einfach neuer thread, ev. Ein unter-unterforum irgendwo, ein paar Leute werden sich Bestimmt finden.

Gab es schon ein Gespräch mit den admins?

Ich würde das aber auch gerne auf meinem gerade neu entstandenen minecraft-Serveradmin-Blog bewerben, auch ein forum könnte ich ev. Zur Verfügung stellen , zumindest den webspace.
Wäre aber eher dafür, das bei mcseu zu belassen, 2 vserver mit 5 Servern und einem Bungee darauf sind genug ;)

IrusVirus

Minecrafter
Diamanten
0
Einfach neuer thread, ev. Ein unter-unterforum irgendwo, ein paar Leute werden sich Bestimmt finden.
Hab ich auch so geplant, dann würde dieses Thema hier geschlossen werden und es gäbe ein neues ;)

Gab es schon ein Gespräch mit den admins?
Wenn du als "Admins" die Leute von MCSEU meinst, ja... hab ich schon alles abgeklärt.

Ich würde das aber auch gerne auf meinem gerade neu entstandenen minecraft-Serveradmin-Blog bewerben
Das wäre super und sicherlich erwünscht. Warte aber noch ein paar Wochen bis ich was genaueres gepostet habe ;)

auch ein forum könnte ich ev. Zur Verfügung stellen, zumindest den webspace.
Danke für dieses Angebot aber wie in einem vorherigen Beitrag bereits geschrieben werden wir das Forum weiterhin hier über MCSEU laufen lassen :)

Zuletzt bearbeitet:

Silver_GX

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
Silver_GX
Es fehlte der krasse Marketing Dude der moderiert, aufnimmt und wirbt ;)
Ich bin raus aus der Minecraft Scene aber ich würde kommen und jemand mitbringen.
An einem Stammtisch Moderiert doch niemand Oo....
ich dachte eher das es in die Richtung geht alle gammeln zusammen erzählen Storys aus ihrer MC Zeit oder von ihren Projekten man tauscht sich aus etc. etc. etc.

IrusVirus

Minecrafter
Diamanten
0
An einem Stammtisch Moderiert doch niemand Oo...
Eventuell würde ich Gesprächsleiter wählen lassen, die das ganze etwas managen
Dass es schonmal alle wissen... sowas wird es auf jeden Fall geben und diese Funktion wird meine sein ^^

Es fehlt dem ganzen an Führung, Struktur und Planung... wie ein Vereinstreffen... ohne jemanden der das ganze plant wird das nicht lange funktionieren :) und da ich derjenige bin, der das ganze Thema wieder/erneut ins Leben rufen wollte (siehe meinen ersten Beitrag ;) ) werde ich das ganze auch leiten.

Oben