• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server stoppt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ragehoch2

Guest
Hallo Mitglieder,

wir haben ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Aus unerklärlichen Gründen stoppt ein noch unbekannter Täter unseren Server, sei es aus Fehlern oder willkür. Es gibt keine Fehlermeldungen beim Start, im Betrieb oder vor dem Stop des Servers. Ebenfalls ist es komsich, dass der Server nicht "normal" stoppt sondern einfach im Betrieb aufhört ohne die Welt(en), etc zu speichern. Ebenfalls steht im Log nichts, in der Konsole von Multicraft steht jedoch, dass der Server halt gestoppt wird/wurde

Ich habe schon versucht den Fehler zu isolieren und alle Plugins auf Updates überprüft und durchgeführt und "unnötige" gelöscht.
Plugin Liste:
Code:
ChatManager
CommandBook
CraftConomy
LogBlock
LWC
MineBackup
ModifyWorld
Multiverse-Core
Multiverse-Inventories
Multiverse-Portals
Permission***
Showcase Standalone
SimpleRegionMarket
Towny
Vault
WorldEdit
WorldGuard

Log:
Code:
05.01 19:36:37 [Multicraft] Loaded config for "Mod: Craftbukkit"
05.01 19:36:37 [Multicraft] Starting server!
05.01 19:36:37 [Multicraft] Loading server properties
05.01 19:36:37 [Disconnect] User ***Spieler*** has disconnected, reason: Server shutting down
05.01 19:36:37 [Disconnect] User ***Spieler*** has disconnected, reason: Server shutting down
05.01 19:36:37 [Multicraft] Server stopped
05.01 19:34:03 [Multicraft] Server shut down
05.01 19:33:56 [Server] INFO [MOD] ***Spieler*** ***TEXT***
05.01 19:33:50 [Server] INFO ***Spieler*** ***TEXT***

Laut Google sollte ich im Crash log gucken, wird aber keiner erstellt
Der Server hat genug Ressourcen und läuft mit Bukkit 1.4.6 RO 3. Ich bin echt ratlos ohne Fehlermeldungen

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Das hatte ich auch seit der 1.4.6... mein Problem war ein unbekannter Partikel in einer Welt durch ChunkFixer von MCEdit solltest es wegbekommen d.h. Welt auf PC ziehn MCEdit starten, Welt markieren und ChunksFixen dann wieder hochladen und es sollte gehn

R

Ragehoch2

Guest
Das war es leider nicht. Es lag wohl an dem Plugin "CleanRoomgenerator" beziehungsweise der Map die das Plugin generiert hat. Seitdem die Map und Plugin gelöscht sind, hatten wir keine probleme mehr. Von daher, close bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben