• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server wird als offline markiert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaZso

Minecrafter
Diamanten
0
Wie kann es sein, dass unser Server trotz 3 monatigem Onlinestatus permanent seit gestern Mittag ( OHNE Änderung am Profil des Servers ) ständig und stetig als Offline angezeigt wird ?

Zudem kommt noch, dass ich nicht in der Chatbox mein geschriebenes Lesen kann, bzw. kein anderer mein Geschriebenes Lesen kann.

Bitte um Behebung dieser Probleme.

Mit freundlichen Grüßen,

DaZso

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Nächstes mal bitte die SuFu nutzen!

Und das Gestern war keine Dos Attacke:

Gestern auf Facebook:
Wir berichtigen uns: Hetzner Online AG hat unseren Server gesperrt. Wir haben schon per Telefon angerufen - ohne erfolg. Wir schreiben gerade eine nette mail.

Aktuelle Meldung:
Wir sind wieder voll erreichbar, leider mussten wir den Onlinecheck und Votifier vorerst abschalten. Morgen gibt es mehr Infos dazu.

Und soweit ich weiß, ist das wieder der alte Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben