• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Zerstört... Was nun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zh32

Guest
Wieso musst du alles auf dich beziehen? Sieht so aus als hättest du ernsthafte Probleme.

Detu

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Fabian
Hi, ich weiss wie scheise das ist, Server gehackt..

Ich kenne das, ich hatte nen Monat kb mehr auf Server usw..

Dann hab ich irgentwan neu anfangen, was kannste sonst machen?
Ich mache den Server nicht für mich, sondern für die Spieler die das wichtigeste vom Server sind -

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
@ RoXxX 96 DAs war nur ein Witz über mich selbst ... das hab ich zuvor in nem orumseintrag gelesen ....
Nimms net so ernst :D

Mfg Sponge

Fabianmie

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Fabianmie
SpongebobLP' schrieb:
@ RoXxX 96 DAs war nur ein Witz über mich selbst ... das hab ich zuvor in nem orumseintrag gelesen ....
Nimms net so ernst :D

Mfg Sponge
Bei manchen ist es aber die Wahrheit .. :thumbdown:

Soeren1987

Projektleitung / Jagt den Löwenkult
Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Zwischenstand von unserem "Server"

Hallo,

heutiger Zwischenstand..

Rootinstallation = Abgeschlossen
Ts3 Installation =Abgeschlossen
Minecraftinstallation/Bukkit und Co = Läuft
FTP Zugänge = In Arbeit

Viele Fragenn von sehr vielen Leuten hier aus dem Forum.
An dieser Stelle, danke an alle die hier konstruktiv zum Thema beitragen egal ob im Forum ,per Mail oder Instant-Messagin

Aus gegebenem Anlass ne Info an hier nen "superschlauen" User.
Erst nachdenken dann handeln, siehe andere Thread in dem man als "Unfähig" bezeichnet wird und dazu verdonnert wird erstmal seinen Misst zu tun bevor man zu wichtigen Themen (Minecraft legal erwerben) ein Statement abgibt...

Elominati

Minecrafter
Diamanten
0
Seinen Eigenen Root Server sollt man von solchen Angriffen doch schützen :O

djplasto

Kuhfänger
Diamanten
0
Team Craft-Lab' schrieb:
Wir haben sogar 4 mal täglich eines :D.

Aber nun zum Problem:

1. Hat der Admin noch immer das Passwort? Kann er es verwenden?
2. Forum geht wirklich schnell...
3. Lern aus deinem Fehler und speichere sie nicht auf dem Root ab!

ich berichtige das mal ;)voll automatisierte Backups je nach Spieler
Anzahl kommt auch mal vor das es 5-10 Backups an einen Tag sind die auf einen
externen Root gespeichert werden darauf habe ich dann ein Leben lang Zugriff
jeden Tag fast jede Zeit. die Backups beinhalten alle Plug-Ins + alle Maps
usw..

nech alex ;)wenn dann richtig:p

und dir kann ich nur ein Tipp;) geben Zähne zusammen beißen und neu durchstarten
ich weiß es ist verdammt viel Arbeit aber wenn man mit Herz und Seele ein Minecraft
Admin ist dann geht das schon fast von alleine

Soeren1987

Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Um nochmal das Thema Root anzuschneiden. Die Person war neben mir Roottechniker und mein Stellvrt. Daher gabs den Rootzugriff zum "Einstellen" vieler wichtiger Sachen. Daher ich viel unterwegs bin war es mir wcihtig das es jemand ist,der "Ahnung" hat. War auch der Fall.. Nur sind in dem Falle die Emotionen und Sicherungen durchgebrannt und es kam zum "Eklat"

taro

Minecrafter
Diamanten
0
Ist Wurzeltechniker ein anerkannter Beruf?
Daher gabs den Rootzugriff zum "Einstellen" vieler wichtiger Sachen.
Oh ja. Um was einzustellen braucht natürlich jeder Rootzugriff. Ne du... wie es da wirklich den richtigen getroffen hat.

Soeren1987

Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Ich bitte um etwas Ernst bei dem Thema weil es "jeden" treffen kann..

Zu deiner Info. Es gibt arbeiten unter Windows 2008 R2 Server die direkt im System gemacht werden. Dazu zählen Updates von div Programmen wie MySql,Windows selbst,Java, Plesk und viele mehr.
Wenn man allerdings von der Windows-Server Materie keine Ahung hat würde ich darum bitten, mit solchen "Aussagen" vorsichtig zu sein.
Das zeigt die Menschliche Sozialkompetenz ist nicht sehr entwickelt bzw ausgeprägt. Das lässt mich erstmal auf ein noch relativ Junges Lebensalter unter 20 Jahren zu schätzen. Zu dem ist ein Root-Server etwas anderes als nur ein FTP Bereich in dem ich mit Texteditoren und Co arbeite.

Soeren1987

Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Nun gut daher Du nicht verstehst worum es geht, lasse ich lieber die Disskusion hier, bringt nichts jemanden so etwas zu erklären der so eine "festgefahren MEinung" hat.

Zu deiner Info, ich habe sehr wohl "Ahnung" von Systemen, kann dich beruhigen weil ich als Techn.Angestellter in einer Ferienanlage über 150 Internetanschlüsse betreue sowie einen Rack voll mit Servern für Homepages etc.
Zu dem ist mir der Umgang mit Plesk sehr wohl bekannt und erfolgt in der Regel immer direkt auf dem Root , damit Plesk nicht von "aussen" über das "WWW" zu erreichen ist
Ausserdem schreibe ich Programme für das Human Resource Planing in Feuerwehren welche die "aktuelle" Personaldecke in den Feuerwehren zeigt, die zu einem möglichen Einsatz kommen können (Vernetzt mit div Systemen der Feuerwehr)

@ Mod oder Admin
macht das Thema hier bitte zu, bringt nichts mehr wenn man mit so "Mit-Usern" aus dem Forum hier arbeiten muss.

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Beitrag gemeldet.

taro' schrieb:
Es ist ein Fakt, dass du selbst Schuld bist. Niemand anders. Wenn du das nicht begreifst kann ich dir nicht helfen!
Helfen? Jo schon klar, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, warst du auf jeden Fall DER User mit den hilfreichsten Tipps. *facepalm*
Versuch zu helfen OHNE dabei durchgehend herablassend zu sein, kommt besser an... Nur so als Tipp.

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Sowas wie du gehört gesperrt, ganz einfach.
Kritik geht klar aber du kannst ja nicht einen einzigen Post verfassen ohne jemanden auf irgendeine Art und Weise anzugreifen.
Mit 24 Jahren noch nicht wissen was Anstand und Respekt bedeutet ist ganz schön traurig.

taro

Minecrafter
Diamanten
0
Retrobyte' schrieb:
Sowas wie du gehört gesperrt, ganz einfach.
Kritik geht klar aber du kannst ja nicht einen einzigen Post verfassen ohne jemanden auf irgendeine Art und Weise anzugreifen.
Mit 24 Jahren noch nicht wissen was Anstand und Respekt bedeutet ist ganz schön traurig.
Wenn jemand einen Server ins Netz stellt, und von der Materie keine Ahnung hat, wäre es grob fahrlässig diesen nett zu behandeln.
Es ist ein Fakt, dass man das anders regeln hätte können -> wurde nicht gemacht -> keine Einsicht -> passiert wieder -> kein Interesse aus Fehlern zu lernen
So jemanden unterstütze ich nicht. Genausowenig wie seine Unterstützer, ergo auch du.

Soeren1987

Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Deine Unqualifizierten Aussagen tun hier nichts zur Sache, Du hast nicht verstanden worum es geht. Ich habe Dich nicht gebeten mich hier an den Pranger zu stellen. Punkt 2 aus Fehlern lernt man . Punkt 3 : Du bist nicht Gott und machst auch Fehler in deinem Leben..

Der der ohne Sünde und Fehlern ist werfe den ersten Stein!

Amen

taro

Minecrafter
Diamanten
0
Such weiter nach Fakten die belegen du wärst fähig. Ist schon recht =)

Soeren1987

Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Ich war fähig , bin nur auf "Persönlicher" Ebene entäuscht worden durch jemanen den man auch "Privat" im RL kennt.

Anstatt hier zu kritisieren lieber was nützliches tun!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben