Z
zh32
Guest
Wieso musst du alles auf dich beziehen? Sieht so aus als hättest du ernsthafte Probleme.
Mangelnde Selbstreflexion nennt man das.keinPfand' schrieb:Wieso musst du alles auf dich beziehen? Sieht so aus als hättest du ernsthafte Probleme.
Das kommt vom Herzenfabian3636' schrieb:Ich mache den Server nicht für mich, sondern für die Spieler die das wichtigeste vom Server sind -
Bei manchen ist es aber die Wahrheit .. :thumbdown:SpongebobLP' schrieb:@ RoXxX 96 DAs war nur ein Witz über mich selbst ... das hab ich zuvor in nem orumseintrag gelesen ....
Nimms net so ernst
Mfg Sponge
Und vor allem sollte man die Themen lesen in denen man schreibt.Elominati' schrieb:Seinen Eigenen Root Server sollt man von solchen Angriffen doch schützen :O
Team Craft-Lab' schrieb:Wir haben sogar 4 mal täglich eines.
Aber nun zum Problem:
1. Hat der Admin noch immer das Passwort? Kann er es verwenden?
2. Forum geht wirklich schnell...
3. Lern aus deinem Fehler und speichere sie nicht auf dem Root ab!
Oh ja. Um was einzustellen braucht natürlich jeder Rootzugriff. Ne du... wie es da wirklich den richtigen getroffen hat.Daher gabs den Rootzugriff zum "Einstellen" vieler wichtiger Sachen.
Helfen? Jo schon klar, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, warst du auf jeden Fall DER User mit den hilfreichsten Tipps. *facepalm*taro' schrieb:Es ist ein Fakt, dass du selbst Schuld bist. Niemand anders. Wenn du das nicht begreifst kann ich dir nicht helfen!
Wenn jemand einen Server ins Netz stellt, und von der Materie keine Ahnung hat, wäre es grob fahrlässig diesen nett zu behandeln.Retrobyte' schrieb:Sowas wie du gehört gesperrt, ganz einfach.
Kritik geht klar aber du kannst ja nicht einen einzigen Post verfassen ohne jemanden auf irgendeine Art und Weise anzugreifen.
Mit 24 Jahren noch nicht wissen was Anstand und Respekt bedeutet ist ganz schön traurig.