• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ServerIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maik4Ever

Minecrafter
Diamanten
0
Hay Leute... Ich habe hier zwar schon ein Thema über 2 Probleme gemacht, aber da habe ich vergessen, dass rein zu schreiben:

Mein Problem:
Mein Server hat die IP-Adresse "...", aber da ich hier noch einen Port angeben muss, steht im Banner immer "...:25565"! ?( Liegt es vielleicht daran, dass der Server dann immer noch nicht als Online angezeigt wird, wenn er online ist?!

Mfg,
Maik

Maik4Ever

Minecrafter
Diamanten
0
Hay Leute... Ich habe hier zwar schon ein Thema über 2 Probleme gemacht, aber da habe ich vergessen, dass rein zu schreiben:

Mein Problem:
Mein Server hat die IP-Adresse "...", aber da ich hier noch einen Port angeben muss, steht im Banner immer "...:25565"! ?( Liegt es vielleicht daran, dass der Server dann immer noch nicht als Online angezeigt wird, wenn er online ist?!

Mfg,
Maik

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Erstens, zensir die IP oder nimm sie raus, zweitens der Port wird immer angezeigt das ist normal?
Wenn es nicht das ist was du meinst kann ich dir nicht ganz folgen.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Erstens, zensir die IP oder nimm sie raus, zweitens der Port wird immer angezeigt das ist normal?
Wenn es nicht das ist was du meinst kann ich dir nicht ganz folgen.

Maik4Ever

Minecrafter
Diamanten
0
Also die Adresse ist eigentlich nur "
terratorrex.servegame.com"
, aber auf dem Banner steht immer
"terratorrex.servegame.com:25565"
! Der Server läuft aber nur über die erste IP!

Maik4Ever

Minecrafter
Diamanten
0
Also die Adresse ist eigentlich nur "
terratorrex.servegame.com"
, aber auf dem Banner steht immer
"terratorrex.servegame.com:25565"
! Der Server läuft aber nur über die erste IP!

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Nein deswegen sicherlich nicht das kann ich dir versprechen.
Und das mit dem Port ist nunmal so damit musst du dich abfinden ;)
Ohne Port würde der Server nicht funktionieren.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Nein deswegen sicherlich nicht das kann ich dir versprechen.
Und das mit dem Port ist nunmal so damit musst du dich abfinden ;)
Ohne Port würde der Server nicht funktionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben