[Serverkonzept] Rollenspiel (nein, nicht McMMO) - Eure Meinung ist gefragt

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von LBuilder, 22. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LBuilder

LBuilder

Minecraft:
    SchnitzelDE
    Eig. ganz gute Idee aber es fehlt etwas was die Spieler behält, was heißt das sie für immer da bleiben und den Server auch für Ihren Besten halten..

2. Smuil

Smuil

praktisch eine selbstgebaute Welt, in denen bestimmte große Gebiete sind, die bebaubar sind? neben der Hauptquest Welt^^

3. Detroox

Detroox

In manchen Momenten gefällt mir solch ein Konzept sehr!
    In anderen jedoch ist es mir zu aufwändig und zu komplex - Das klassische Survival-Feeling fehlt..

4. Skyforce

Skyforce

Ich schätze mal, ihr müsstet Minecraft komplett umschreiben, um die Bossmobs einzufügen..
    Deshalb wäre ein gemodeter Client nötig...
    Außerdem wollen nur die wenigsten MCSpieler von der jetzigen Optik/Spielweise abweichen
    Meiner Meinung nach ist das Konzept kaum machbar und wirs vermutlich dann auch kaum angenommen

5. Justin1709

Justin1709

Minecraft:
    Justin1709
    Korrektur

Es ist sehr wohl möglich Boss gegner zu erschaffen und dafür ist auch kein umschreiben des clients nötig denn ihr könntet einem Zombie z.B. mit bestehenden plugins besondere Fähigkeiten verleihen , im einfachsten beispiel bei dem Plugin Mob Arena zu sehen . MfG Justin1709

6. dxVIKINGxb

dxVIKINGxb

Oder ihr generiert eine Welt, in der der Herobrine mod aktiv ist und man kann den so konfigurieren, das man z.B. gewinnt, wenn man 10 Tage überlebt hat. :)

7. MariusLange

MariusLange

Minecraft:
    MariusLange
    Gute Idee erstmal.
    Aber da gibt es folgende Probleme:
    Man müsste dann einen Minecraft Patch downloaden, der die Texturen der neuen "Gegner" enthält, aber man brauch in dem Patch auch eine bessere Spielführung. Denn in Minecraft muss man immer die Commands in den Chat schreiben, evtl. gehts das auch mit Buttons, die immer speziell für den Server ausgelegt sind, um alles zu vereinfachen. Und bei der Charakterauswahl brauch man wirklich einen Patch, da man keine Bilder in MC sehen kann.
    Das war meine Meinung.
    Aber ansonsten eine sehr gute Idee. Vielleicht entwickelst du mal ein neues Spiel, wo dies behoben wird :D
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________

Das gehört in die Signatur :)
    wbkkramer

8. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    @MariusLange: Bevor du etwas Postest Foren- und Verhaltensregeln
    Man kann schon langeCommands über Redstone, Buttons und Schilder laufen lassen,
    die "Bosse" sollen, wie ich es verstanden habe nicht anders aussehen, sonder stärker sein !
    Dies ist ganz einfach per Plugin regelbar

Mfg Sponge

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.