• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Serverkonzept] Rollenspiel (nein, nicht McMMO) - Eure Meinung ist gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Eig. ganz gute Idee aber es fehlt etwas was die Spieler behält, was heißt das sie für immer da bleiben und den Server auch für Ihren Besten halten..

S

Smuil

Guest
praktisch eine selbstgebaute Welt, in denen bestimmte große Gebiete sind, die bebaubar sind? neben der Hauptquest Welt^^

D

Detroox

Guest
In manchen Momenten gefällt mir solch ein Konzept sehr!
In anderen jedoch ist es mir zu aufwändig und zu komplex - Das klassische Survival-Feeling fehlt..

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich schätze mal, ihr müsstet Minecraft komplett umschreiben, um die Bossmobs einzufügen..
Deshalb wäre ein gemodeter Client nötig...
Außerdem wollen nur die wenigsten MCSpieler von der jetzigen Optik/Spielweise abweichen
Meiner Meinung nach ist das Konzept kaum machbar und wirs vermutlich dann auch kaum angenommen

Justin1709

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Justin1709
Korrektur

Es ist sehr wohl möglich Boss gegner zu erschaffen und dafür ist auch kein umschreiben des clients nötig denn ihr könntet einem Zombie z.B. mit bestehenden plugins besondere Fähigkeiten verleihen , im einfachsten beispiel bei dem Plugin Mob Arena zu sehen . MfG Justin1709

dxVIKINGxb

Schafhirte
Diamanten
0
Oder ihr generiert eine Welt, in der der Herobrine mod aktiv ist und man kann den so konfigurieren, das man z.B. gewinnt, wenn man 10 Tage überlebt hat. :)

MariusLange

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
MariusLange
Gute Idee erstmal.
Aber da gibt es folgende Probleme:
Man müsste dann einen Minecraft Patch downloaden, der die Texturen der neuen "Gegner" enthält, aber man brauch in dem Patch auch eine bessere Spielführung. Denn in Minecraft muss man immer die Commands in den Chat schreiben, evtl. gehts das auch mit Buttons, die immer speziell für den Server ausgelegt sind, um alles zu vereinfachen. Und bei der Charakterauswahl brauch man wirklich einen Patch, da man keine Bilder in MC sehen kann.
Das war meine Meinung.
Aber ansonsten eine sehr gute Idee. Vielleicht entwickelst du mal ein neues Spiel, wo dies behoben wird :D
__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Das gehört in die Signatur :)
wbkkramer

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
@MariusLange: Bevor du etwas Postest Foren- und Verhaltensregeln
Man kann schon langeCommands über Redstone, Buttons und Schilder laufen lassen,
die "Bosse" sollen, wie ich es verstanden habe nicht anders aussehen, sonder stärker sein !
Dies ist ganz einfach per Plugin regelbar

Mfg Sponge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben