• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Serverleitung zu 2 ?

M

_ManuGun_

Guest
Hallo ich habe ja schon mal über meinen Server geschrieben. Und jetzt die Frage.Also ist es gut wenn man ein Server zu 2 leitet mit einem Freund ? Den mein Server wird zum Teil von meinem Freund geleitet und wir sind uns halt nicht immer so die super bfs! Und er hat kaum Ahnung von einem Server ich habe mehr deswegen gehört mir der Server und habe Konsolenrechte. Ist es besser ein neuen Server alleine zu kaufen und leiten ?

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Wenn du deinen Freund unbedingt Rechte geben willst, aber auch wenn du weißt das er Mist baut, dann würde ich dir empfehlen einen 2ten Leiter Rang zu erstellen, der natürlich den gleichen Prefix hat, damit es nicht auffällt, aber diesen Rang gibst du dann nur begrenzte Rechte.

LG Freezer
Das ist doch quatsch. Ob Freund oder nicht, mit solchen Leuten kann man nichts anfangen und sollte man lieber Gast bzw. Member lassen. Wenn dein Freund das nicht akzeptiert dann fliegt er halt komplett vom Server. Die kommen so wieso immer wieder angelaufen in diesem Alter.

Oben