• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Serverliste 2.0 - Müllentsorgung

Welche Server sollen in der Serverliste 2.0 stehen?

• Jeder Server muss sich neu eintragen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Alle Server die zur Einführung als "online" eingetragen sind!

• Alle Server die zur Einführung max. sieben Tage als "offline" eingetragen sind!

• Alle Server die zur Einführung eingetragen sind!

• Umfrageteilnehmer
    0

DopeEx22

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
DopeEx22
Ich würde die Einträge die zum entscheidenden Termin online sind mit nehmen, wenn das technisch ohne Probleme möglich ist. Wenn nicht dann muss eben alles neu eingetragen werden, wovon ich aber kein fan bin man macht so etwas im laufenden betrieb eher nicht. Nur um mal ein Beispiel wie wäre wohl die Reaktion wenn Facebook ein update macht und man nach dem update wieder ein sauberes Profil hat wie nach einer neuen Registrierung.

Worauf ich hinaus will, ist das die zeit wie lange es einen Server gibt/er in der liste steht ein zeichen von Aktivität um den Server ist und für viele auch ein wichtiges entscheidungs Kriterium das man damit völlig zu nichte macht.

Des weiteren wäre ich dafür, alles was länger als 24H off ist aus der liste auszublenden und alles was wenigstens länger als 7 tage off ist zu löschen. Denn ein normaler Serverausfall dauert keine 7 tage und auch ein umzug dauert keine 7 tage jedenfalls nicht ohne zum mindest kurze on Zeiten die so einen Timer ja nullen würden.

Oben