• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Serverliste] Suchfunktion funktioniert nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterMelonie

Minecrafter
Diamanten
0
Moin, wenn ich im Filter der serverliste die Suchfunktion nutze wird NIE ein Server angezeigt. Auch nicht wenn ich den Namen 1 zu 1 kopiere. Dies klappte zwar ein einziges mal, als ich es wiederholen wollte nicht mehr. Es funktioniert übrigens mit keinem Server!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crafter6432

Workaholic
Diamanten
1
Doch es geht aber nicht richtig aber wenn ich z.B ".minecraft.to" eingebe finde ich 7 Server, wenn ich die IP meines Servers eingebe dann finde ich nix.

MisterMelonie

Minecrafter
Diamanten
0
Darf ich mal fragen warum das hier so ignoriert wird? ich muss sagen, dass die Suchfunktion unbrauchbar ist (funktioniert zu 99% nicht) und dass es mich und sehr viele andere User stört! Kleinere Server werden unerreichbar! Ist das etwa Absicht? Vor dem Update funktionierte die Suchfunktion einwandfrei, so schwer dürfte das doch nicht sein!

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Erstmal sind Doppelposts ziemlich nervig. Dazu kommt dass es unter echt unangebracht ist zu behaupten, dass dieser Fehler unbeachtet wird. Das neue Forum hat einige neue Fehler gebracht, sodass auch die Suchfunktion eventuell ihre Schäden getragen hat. (Ich hab den Fehler nicht überprüft) Außerdem ist die gesammte Liste innerhalb der Freizeitmöglichkeiten des Teams, daher kannst du auch etwas mehr Geduld zeigen. Sowas kann hat dauern

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Außer man gibt den Port mit ein. Dann geht es nicht. Hast du das gemacht?

snaek87

Kuhfänger
Diamanten
0
Guten Tag morgen Abend wie auch immer
Also bei mir funzt die Suchfunktion auch nicht ich gebe den Namen des Servers ein und er findet kein nicht mal die großen Server
Wäre nett von euch wenn ihr bei Gelegenheit mal drüber schaut

Zahl

Vorarbeiter
Diamanten
0
Habe das grad mal getestet, und in der Tat meinen eigenen Server nicht gefunden. Dann habe ich gesehn, dass bereits einige Filter in der Liste drunter ausgewählt waren. Nach dem Löschen der Filterliste klappte alles wunderbar. Ist das bei euch vielleicht auch so?
Keine Ahnung ob das Absicht ist, aber mit jedem mal wo ich die Liste neu aufrufe sind andere Filter zufällig vorgewählt.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ja, es ist Absicht, dass es schon vorgefiltert ist.

Ist das bei euch das Problem? evtl. müssen wir das besser sichtbar machen.

toycraft

Minecrafter
Diamanten
0
Bei mir funktioniert die Suchfunktion leider auch nicht.
Wenn ich "toy" eingebe kommt zu 99% "Hinweis: Es wurden keine Server gefunden."

Ich hab zwei Server eingetragen (hoffe das fällt nicht unter die Kategorie Mehrfacheintrag, da es eigentlich eigenständige Server sind)
http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=26951
http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=38327

und davon wird keiner gefunden.

Edit: Ja da ist wohl die Vorauswahl bei den Kriterien schuld. Sollte auf jeden Fall hervorgehoben werden, bzw. es sollte kein Vorauswahl erfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben