• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Servername gesucht

Undercraft

Minecrafter
Diamanten
297
Minecraft
Undercraft_CR
Hallo zusammen. Ich und mein Freund bauen gerade an einem Server. Leider sind wir noch immer nicht auf einen Servernamen gekommen. Hätte vielleicht irgendwer eine Idee?
schonmal Danke :)

TrinityX

Redstoneengineer
Diamanten
337
Minecraft
NichtTrinity
KreativerNameCraft
UnserServer
DasNetzwerk

Okay, Spaß beiseite.
Wir können euch nur wenig helfen, da es EUER Server ist. Somit solltet IHR auch einen passenden Namen finden.
Ein paar Tipps kann ich aber geben. Bringt den Namen mit dem Konzept des Servers in Verbindung, denkt an eure Vorlieben und wie das zu einem Namen passen könnte, schaut auch auf die Namen anderer Netzwerke für Inspiration und zu aller letzt nehmt bitte nichts mit -Craft!

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
Laut Beschreibung steht ja nichts.. 0815Craft wäre also durchaus passend, aber die Domain ist ja leider schon vergeben ...

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
1. NICHTS mit -Craft / -Sucht [...]
2. [...] irgendetwas mit "Mini" oder "Games" oder so änlich.
3. Falls euch wirklich GAR NIX einfällt könntet ihr ja mal "Untitled Server", "Name Not Found", "Name Corrupted" o. ä. ausprobieren, [...]
Demnach wäre ein geeigneter Name "UntitledMiniGamesCraftNotFound"

Oben