• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Serverproblem

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Hallo,
Wir haben heute unseren Server auf die neuste CraftBukkit Version geupdatet, doch nun schließt er sich nach 1-2 Stunden einfach automatisch... in Putty kommt nur "[screen ist terminated]" Kann sein dass es an der Java Version des Roots liegt, denn diese ist schon etwas älter...
Was "[screen ist terminated]" bedeutet weis ich ja, nur warum das kommt weis ich nicht, also bitte keine dummen Antworten wie: Steht doch da dass der screen ausgeschalten wurde.

MfG Wolf

G

games6471

Guest
Hallo,
Wir haben heute unseren Server auf die neuste CraftBukkit Version geupdatet, doch nun schließt er sich nach 1-2 Stunden einfach automatisch... in Putty kommt nur "[screen ist terminated]" Kann sein dass es an der Java Version des Roots liegt, denn diese ist schon etwas älter...
Was "[screen ist terminated]" bedeutet weis ich ja, nur warum das kommt weis ich nicht, also bitte keine dummen Antworten wie: Steht doch da dass der screen ausgeschalten wurde.

MfG Wolf

Wird eine Datei im Bukkit Odner erstellt? Steht was in der Server.log? Wenn ja das jeweilige als Datei in diesen Beitrag anhängen.

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
1. Nein es erstellt NICHTS im Ordner oder sonst wo
2. Ich starte den Server wie seit 2 Jahren auch über den angelegten User mit dem Befehl:
"screen -A -m -d -S NAME java -Xms10240M -Xms10240M -jar craftbukkit.jar"

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Wie gesagt Screen terminated nichts kommt keine Logs keine Meldungen einfach weg... Hab nun java geupdatet und nun ist der server seit 30Minuten ohne Probleme an...
Mal schauen ob es weiterhin passiert

Oben