• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Serverprobleme (Downtime von 02.01. - 03.01.)

I

Intense Xperience

Guest
Ich würde hier mal vorschlagen das die Betreiber sich zu einer Teamspeak Sitzung einladen lassen, in der man über die Probleme mit den Betreibern reden kann und dann "rede und antwort" stehen für alle Sachen die aktuell offen sind!

Was ist zudem Stand mit den Bewerbungen? Werden doch wohl keine 100 Bewerber da sein... Man erhält ja auch als "Bewerber" keinerlei Feedback mehr was "Sache ist"

Viele Grüße

Das ist wie bei uns in der Schule. Ständig werden irgendwelche Klassenprojekte angefangen, um unsere Klassengemeinschaft zu stärken. Interessierts jemanden? Nein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Lol... ist bei der letzten eig was raus bekommen?! Hab nichts bemerkt. Außer das ich für Kritik ein Paar mal verwarnt wurde...

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Das könnte man evtl. Verknüpfen mit meinem Projekt "Besserer Umgang im Forum", wo ich ja sowieso wieder Treffen machen woltle, aber erst auf eine Antwort des Teams warte. Dann könnte man evtl. vorher schonmal Fragen,... sammeln.

Mrcookie008

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
Ich würde hier mal vorschlagen das die Betreiber sich zu einer Teamspeak Sitzung einladen lassen, in der man über die Probleme mit den Betreibern reden kann und dann "rede und antwort" stehen für alle Sachen die aktuell offen sind!

Das wäre doch mal was! Notizzettel'chen raus und die Sachen die geändert werden sollen Aufschreiben und gut ist!
Außerdem könnte auf TS jeder sagen was ihn stört und man könnte dann direkt mit den Inhabern reden.
Super idee!

Oben