• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ServerSigns ist launisch..

D

deleted46979

Guest
Hallo,

Unser RPG Server hat wiedermal ein Problem, das uns zum verzweifeln bringt..
ServerSigns geht nichtmehr.
Man kann so oft wie man will auf das Schild klicken.. Es passiert nichts. Jedoch haben nur Gäste und User das Problem!
Es wurden alle nötigen Rechte verteilt!
In der Console steht auch kein Error oä. Bei /pl wird es auch angezeigt.
Es wird auch keine Fehlermeldung Ingame angezeigt :)

Hier nochmal die Permissionsliste: http://puu.sh/gw999/3eb89900f3.txt (GroupManager)

mfg
Exquisite Gaming

MeeriSchatz

Redstoneengineer
Diamanten
1
Minecraft
MeeriSchatz
Du musst zusätzlich serversigns.use geben. serversigns.use.* gibt nur die Rechte dazu, dass man auch Schilder nutzen kann die spezielle Permissions gesetzt haben.

In dem Fall sind Permissions dann zb /serversigns setpermission <Permission> dann wäre die passende Permission beim GroupManager serversigns.use.<Permission>. Das serversigns.use.* bezieht sich also meines erachtens nach lediglich auf die Serversigns-Permissions. Also einmal bitte serversigns.use vergeben. (Das steht alles auch etwa auf der Pluginseite von Serversigns ;) )

Ich hoffe mal, dass ich dir helfen konnte. :)

Oben