• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ServerSigns

iPeter65

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem mit ServerSigns. Undzwar habe ich mehre Befehle auf ein Schild hinzugefügt und immer wenn es dann die User anklicken steht da: Do not Spamm Commands und werden anschließend vom Server gekickt.

Bitte um eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen iPeter65

iPeter65

Minecrafter
Diamanten
0
Hätten wir ziemlich viele aber das müsste doch rein teoretisch von Server Sign selber kommen.

Aber ansonsten hier ist die Plugin Liste: World Edit, World Guard, NoCheatPlus, Esentials, ServerSigns, Permission***, McDocs, Vault, Flasebook, AutheMe, MyCommand und noch ein paar mehr aber das sind meistens nur so Sachen wie MagicCarpet oder HungerGames

G

games6471

Guest
Es ist bei Serversigns möglich Verzögerungen einzubauen, vllt hilft das dir.

- - - Updated - - -

Hätten wir ziemlich viele aber das müsste doch rein teoretisch von Server Sign selber kommen.

Aber ansonsten hier ist die Plugin Liste: World Edit, World Guard, NoCheatPlus, Esentials, ServerSigns, Permission***, McDocs, Vault, Flasebook, AutheMe, MyCommand und noch ein paar mehr aber das sind meistens nur so Sachen wie MagicCarpet oder HungerGames

oder bei NocheatPlus die Config editieren.

G

games6471

Guest
Wie genau kann man denn da eine Verögerung einbauen und wo sollte das bei NoCheatPlus gehen?
Das hier kommt mit auf das Schild
Code:
[d:5]: Command will be executed with a delay of 5 seconds
aber ich empfehle es ehr bei NocheatPlus einzustellen, da ich mich nicht mit ServerSigns genau auskenne.

Entweder hier (unter commands) die Überprüfungen komplett deaktivieren
Code:
  chat:
    color:
      active: true
      actions: log:color:0:1:if cancel
[COLOR="#FF0000"]    commands:
      active: true[/COLOR]
      exclusions: []
      handleaschat:
      - /me
      level: 10
      shortterm:
        ticks: 18
        level: 3
      actions: log:commands:0:5:cf cancel cmd:kickcommands vl>20 log:commands:0:5:cf cancel cmd:tempkick1
oder hier den wert erhöhen:
Code:
actions: log:commands:[COLOR="#0000FF"]0:5[/COLOR]:cf cancel cmd:kickcommands vl>20 log:commands:0:5:cf cancel cmd:tempkick1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

games6471

Guest
Also wenn ich das erste auf False setze haben die User keine Permissons mehr für den Befehl und bei zweiten passiert das gleiche wieder. Kann vieleicht auch sein das ich zu DOOF dafür bin.

Wenn die keine permissions haben liegt es jetzt an den Befehlen und nicht mehr an der Menge an Befehlen. Du musst ihnen natürlich auch die nötigen permissions für die Befehle geben.

Oben