• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ServerSpawn ist nicht exact

Middicom

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Middicom
Hallo,
auf meinem Server verwende ich zum setzen des Spawns das Plugin Essentials.
Das Problem ist, das Neulinge (newbies) trotz /setspawn newbies am Hauptspawnpunkt immer in einem Radius von ca. 16 Blöcken rund um den Spawnpoint spawnen und nie exact auf dem Spawn, sodass die neuen User auch Hinweisschilder nicht lesen können.
Ich hab auch schon mit Multiverse den Worldspawn auf den Hauptspawn verlegt, auch damit klappt es nicht.
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir helfen, ich weiß nämlich nicht mehr weiter.
Wenn ihr noch Informationen braucht, antwortet einfach hier dann schreibe ich die gerne rein, wenn es helfen könnte das Problem zu lösen.
MfG MegaGamerNitrdo

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
# Set this to lowest, if you want Multiverse to handle the respawning.
# Set this to high, if you want EssentialsSpawn to handle the respawning.
# Set this to highest, if you want to force EssentialsSpawn to handle the respawning.
respawn-listener-priority: high
Wüsste nun auch nichts genaueres, stell aber mal sicher, dass diese Einstellung gemacht wurde.

MaxiLp15

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
maxi1498
Kannst du uns sagen welche MC Version dein Server hat den in der 1.8 ist ein Fehler im Koordinaten System! Dort ist alles um einen Diagonal Block verrutscht KP warum aber ist so! ;D Und wenn Essentials halt einträgt auf X: 5 Y: 40 Z: 204 dann spawnst du halt einen Block daneben ;D

adi_k_99

Minecrafter
Diamanten
300
Kannst du uns sagen welche MC Version dein Server hat den in der 1.8 ist ein Fehler im Koordinaten System! Dort ist alles um einen Diagonal Block verrutscht KP warum aber ist so! ;D Und wenn Essentials halt einträgt auf X: 5 Y: 40 Z: 204 dann spawnst du halt einen Block daneben ;D
Er spawnt aber ~16 Blöcke im Umkreis darum!

Middicom

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Middicom
4ngelKiller Ich habe in der Config diesen Eintrag einmal auf highest gestellt, mal sehen ob es was bringt.
Nein der Spawn liegt weder auf Halfslabs noch wurde der Spawn NICHT als EssentialsSPawn Newbies makiert.
So wie man es machen muss hab ich den Spawnpoint für "newbies" gesetzt und der Server ist auf der 1.7.2

Oben