1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Admin Moderator Serverteam für YoloKings.de gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von YoloSwagHD, 15. November 2016.

1. YoloSwagHD

YoloSwagHD

Hallo zusammen
    Wir werden in der nächsten Zeit einen neuen Minecraft Minigames Server erstellen! Wir suchen zur der Zeit noch Supporter/Moderatoren,Builder und einen Admin für den man sich allerdings nicht bewerben kann!

Supporter:
    +TS3 so wie Skype
    +Rechtschreibung
    +Geistige Reife
    +Nett
    +Teamfähig
    +loyal(das bedeutet das man nur auf unserem Server als Supporter tätig sein soll)
    +Gutes Mikrofon/Headset

Moderator:
    +TS3 so wie Skype
    +Rechtschreibung
    +Geistige Reife
    +Nett
    +Teamfähig
    +loyal
    +Gutes Mikrofon/Headset
    +Aufnahmeprogramm um zu beweisen das ein User wirklich hackt

Builder:
    +TS3 so wie Skype
    +Rechtschreibung
    +Nett
    +Teamfähig
    +Loyal
    +Gutes Mikrofon/Headset
    +Geistige Reife
    +Er muss sich auskennen mit Worldedit und Worldguard
    +Einen guten Baustil besitzen

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück

2. X_Bomber_HD

X_Bomber_HD

Hallo. Mein Name ist X_Bomber_HD und ich möchte mich gerne für den Rang als Moderator bewerben.

Minecraft Username: X_Bomber_HD
    Vorname: Marcel
    Heimatland: Österreich, Steiermark

In meiner Freizeit spiele ich Trompete und zocke natürlich auch gerne Minecraft. Ich habe ein gutes Headset und natürlich ein gutes Aufnahmeprogramm. Ich habe ein wenig Erfahrung in diesem Gebiet, da ich auf einen Server schon einmal Mod war, bin aber immer bereit etwas neues zu lernen.Ich persönlich denke dass ich der Richtige für euch bin,da ich die geistige Reife und gute grammatikalische Kenntnisse habe.Online bin ich jeden Tag, aber es kann schon einmal vorkommen, dass ich 1 oder 2 Tage nicht spielen kann, weil ich ja noch zur Schule gehe.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in eurem Serverteam aufnimmt

Kontaktmöglichkeiten:

Email: xbomberhd@gmail.com

mfg
    X_Bomber_HD | Marcel