• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Admin Moderator Serverteam für YoloKings.de gesucht

YoloSwagHD

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo zusammen
Wir werden in der nächsten Zeit einen neuen Minecraft Minigames Server erstellen! Wir suchen zur der Zeit noch Supporter/Moderatoren,Builder und einen Admin für den man sich allerdings nicht bewerben kann!

Supporter:
+TS3 so wie Skype
+Rechtschreibung
+Geistige Reife
+Nett
+Teamfähig
+loyal(das bedeutet das man nur auf unserem Server als Supporter tätig sein soll)
+Gutes Mikrofon/Headset

Moderator:
+TS3 so wie Skype
+Rechtschreibung
+Geistige Reife
+Nett
+Teamfähig
+loyal
+Gutes Mikrofon/Headset
+Aufnahmeprogramm um zu beweisen das ein User wirklich hackt

Builder:
+TS3 so wie Skype
+Rechtschreibung
+Nett
+Teamfähig
+Loyal
+Gutes Mikrofon/Headset
+Geistige Reife
+Er muss sich auskennen mit Worldedit und Worldguard
+Einen guten Baustil besitzen

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück

X_Bomber_HD

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo. Mein Name ist X_Bomber_HD und ich möchte mich gerne für den Rang als Moderator bewerben.

Minecraft Username: X_Bomber_HD
Vorname: Marcel
Heimatland: Österreich, Steiermark

In meiner Freizeit spiele ich Trompete und zocke natürlich auch gerne Minecraft. Ich habe ein gutes Headset und natürlich ein gutes Aufnahmeprogramm. Ich habe ein wenig Erfahrung in diesem Gebiet, da ich auf einen Server schon einmal Mod war, bin aber immer bereit etwas neues zu lernen.Ich persönlich denke dass ich der Richtige für euch bin,da ich die geistige Reife und gute grammatikalische Kenntnisse habe.Online bin ich jeden Tag, aber es kann schon einmal vorkommen, dass ich 1 oder 2 Tage nicht spielen kann, weil ich ja noch zur Schule gehe.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in eurem Serverteam aufnimmt

Kontaktmöglichkeiten:

Email: xbomberhd@gmail.com

mfg
X_Bomber_HD | Marcel

PinkyLeon

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo YoloSwagHD

Ich heiße Leon und in Game LeonYT.
Ich bin 14 Jahre alt und möchte mich als Moderator bewerben.
Da ich Youtube habe, kann ich alles Aufnehmen und an euch schicken wenn wer Hackt.
Ich Spiele Minecraft schon seit 4 Jahren und kenne mich sehr gut aus in dem Spiel.
Meine Stärken:
Ich bin Höfflich, kann gut als Team arbeiten und nehme alles ganz ruhig auf z.b wenn mich wer beleidigt.
Heimatland: Österreich, Linz

Skype Name: LeonYT
Ts Name: LeonYT

Kontaktmöglichkeiten:

Email: leon.muehleder@gmail.com

mfg
LeonYT | Leon

Oben