Dann ist alles richtig - versuch mal /give @p minecraft:wooden_pickaxe 1 1 {Unbreakable:1}jup, falsche ordner. die barriere hat die geänderte textur, die anderen items aber nicht
@Minidodo
Dann ist alles richtig - versuch mal /give @p minecraft:wooden_pickaxe 1 1 {Unbreakable:1}jup, falsche ordner. die barriere hat die geänderte textur, die anderen items aber nicht
Top, dann geht das Pack bei dir auch ^^ist eine rune
Das glaube ich auch. Man hat in der pack.mcmeta einen anderen Wert, da die Models sich von der 1.8 auf die 1.9 verändert haben.teste es nochmal am testserver bei mir - vermute der server kann damit nur noch nix anfangen in der 1.8 xD
Falsch. Damit hat das nichts zu tun, es hat andere Gründe.hab den grund, wieso ich es nicht benutzen kann - da ich Windows habe, kann mein pc mit dem ordner MACOS_ im texturepack nix anfangen. den Texturepack ordner direkt gezippt, kann ich es nutzen, aber es existieren keine texturen. ev. in den falschen ordnern?
Es liegt daran, dass ich nicht die Dateien gezipt habe, sondern den Ordner, wodurch eine weitere Ebene entstanden ist.Falsch. Damit hat das nichts zu tun, es hat andere Gründe.