• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Servertexturenpacket

Minidodo

Minecrafter
Diamanten
306
Minecraft
cedric_11
teste es nochmal am testserver bei mir - vermute der server kann damit nur noch nix anfangen in der 1.8 xD

Minidodo

Minecrafter
Diamanten
306
Minecraft
cedric_11
nein, leider nicht. haben Sie zufällig ne spigot 1.10 jar? hab keine lust, die buildtools jetzt auseinander zu nehmen ;)

AtlanG

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Atlaan
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden - gib mir eine Sekunde. Ich werde einen Fehler bei dem Komprimieren gemacht haben.

Minidodo

Minecrafter
Diamanten
306
Minecraft
cedric_11
Gut zu wissen, dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem Texturepack und auf sämtlichen Servern. man sieht sich bestimmt einmal auf einem server ;)

MfG Minidodo

jens1o

Workaholic
Diamanten
254
Minecraft
jens1o
hab den grund, wieso ich es nicht benutzen kann - da ich Windows habe, kann mein pc mit dem ordner MACOS_ im texturepack nix anfangen. den Texturepack ordner direkt gezippt, kann ich es nutzen, aber es existieren keine texturen. ev. in den falschen ordnern?
Falsch. Damit hat das nichts zu tun, es hat andere Gründe.

Oben