• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Serverwahnsinn

Wolf45

Kuhfänger
Diamanten
300
Ich denke, dass auch die Relation damit sehr verzerrt dargestellt wird. Ob man die Wert so einfach auf die restlichen Server stimming hochgerechnen kann, kann zutreffen, muss aber nicht. Man kann nichtmal genau sagen wieviel % diese Statistik wiedergibt.

Wolf45

Kuhfänger
Diamanten
300
Mach das du brauchst dann aber auch ein Plugin welches Metrics benutzt sonst bist du nicht dabei.

MineologyTeam

Minecrafter
Diamanten
0
Ich halte die Statistik auch für schwammig. Mehr deutsche Server als in den USA? Evtl. fragen wir uns doch mal was uns das sagt!

:yuno:

Alphy

Miner
Diamanten
0
Aber was man auch bedenken muss, ist dass jeder server einfach die statistiken ausmachen kann und somit nicht an die seite weiter geleited werden..... deswegen sollte man sich auch fragen wie weit man diesen Daten trauen kann und wie genau sie sind, denn theoretisch könnte man die ja auch manipulieren....

V

Vazug

Guest
Nun trage ich hier auch nochmal was dazu bei.

Heute wurde ich als Architektin & Skripterin in einer grammatikalischen Katastrophe angefragt. Während ich mir den Server angesehen habe, stellte ich fest, dass das Team aus 5 Ownern, 3 Admins und 2 Architekten besteht.
Daraufhin wurde mir klar, der Server kann nichts für mich sein. Nachdem ich gesagt hatte, ich habe gerade keine Lust zum Bauen und würde erstmal etwas skripten, wurde ich fast dazu genötigt, etwas zu bauen, obwohl ich mir den Server nichtmal ansatzweise komplett angesehen hatte. Über Skype hatte ich nun die Anfrage abgelehnt, mit der Begründung, dass diese "Gemeinschaft" nicht mein Fall ist. Daraufhin wurde ich mit der Nachricht
Guten tag,
sie wunde aus unserem skype system automatisch gelöscht wir wünschen ihnen noch einen schöne zeit
verabschiedet, wobei das automatische Lösch-System einige Zeit benötigt hat, um die Nachricht zu verfassen.

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Nun trage ich hier auch nochmal was dazu bei.

Heute wurde ich als Architektin & Skripterin in einer grammatikalischen Katastrophe angefragt. Während ich mir den Server angesehen habe, stellte ich fest, dass das Team aus 5 Ownern, 3 Admins und 2 Architekten besteht.
Daraufhin wurde mir klar, der Server kann nichts für mich sein. Nachdem ich gesagt hatte, ich habe gerade keine Lust zum Bauen und würde erstmal etwas skripten, wurde ich fast dazu genötigt, etwas zu bauen, obwohl ich mir den Server nichtmal ansatzweise komplett angesehen hatte. Über Skype hatte ich nun die Anfrage abgelehnt, mit der Begründung, dass diese "Gemeinschaft" nicht mein Fall ist. Daraufhin wurde ich mit der Nachricht

verabschiedet, wobei das automatische Lösch-System einige Zeit benötigt hat, um die Nachricht zu verfassen.

Naja.. ich möchte dem Server nicht zustimmen um Gottes Willen aber ich finde die Zusammenstellung von Skripterin und Architektin auch komisch. Wenn ich eben nunmehr Architekten brauche, würde ich dich auch eher Vorbauen lassen. Und wenn mir dann ein Bewerber ankommt mit "Ne.. derzeit keine Lust" würde er Ruckzuck vom TS³ Server fliegen (natürlich nicht..) .

Also hier kommt es auch drauf an was am "ehernsten" gebraucht wird. Und einen Server auszuwählen der 5 Owner hat.. hast du dort etwas anderes erwartet wie so einen Müll? @Vanillezucker

LordRazen

Braumeister
Diamanten
2
Minecraft
LordRazen
Heute wurde ich als Architektin & Skripterin in einer grammatikalischen Katastrophe angefragt.

Und wenn mir dann ein Bewerber ankommt mit "Ne.. derzeit keine Lust" würde er Ruckzuck vom TS³ Server fliegen (natürlich nicht..) .

Soweit ich weiß hat Vanillezucker nen Thread gemacht in dem sie ihre Dienste zur Verfügung stellt, so dass die Server sich bei ihr bewerben können. Also ist nicht sie die Bewerberin...

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Soweit ich weiß hat Vanillezucker nen Thread gemacht in dem sie ihre Dienste zur Verfügung stellt, so dass die Server sich bei ihr bewerben können. Also ist nicht sie die Bewerberin...

und das ändert jetzt genau was? Trotzdem ist sie dann in einem Server Team mit Leitung etc. Sie sollte dann in gewissen Situationen trotzdem auf die Leitung hören. Und wenn mir ein Bewerber sagt "Nö hab jetzt keinen Bock" fliegt er auch direkt raus. Solche Bewerber bringen es auch meistens nichts. Aber wie erwähnt mit der zweiten Tätigkeit weiß man eben nicht.

Kommt natürlich auch drauf an womit im diesem Thread geworben worden ist, wenn man beides Anbietet und der Server nur eines brauch muss oder sollte man das auch Akzeptieren :)

V

Vazug

Guest
Trotzdem ist sie dann in einem Server Team mit Leitung etc. Sie sollte dann in gewissen Situationen trotzdem auf die Leitung hören.
Ich war nicht bei diesem Server im Team, sondern wollte mir deren Server ansehen, um eventuell dort dem Team beizutreten. Wenn ich den Server nicht ansehen kann, sondern nach einer halben Minute von 5 Leuten rumteleportiert werde, werde ich da sicherlich keine 2 Stunden Zeit investieren, was "vorzubauen", ich kenne den Server ja nicht einmal. Dann ist es doch klar, wenn ich sage, dass ich gerade keine Lust zum Bauen habe, sondern entweder mir den Server ansehen kann oder disconnecte und denen lieber ein Skript mache.

Oben