• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Setspawn/spawn

LAriAL

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Hallo Leute ich habe ein Problem..alles auf dem Server läuft gut bis auf /spawn und /setspawn
Wenn man sich neu registriert spawnt man zwar auf meinem gewünschtem Punkt aber man kann kein /spawn /setspawn machen..
Also wenn ich /setspawn eingebe passiert garnichts..hier meine Plugins:

.. Aufwärts
AdvancedWarning
AntiRelog
AuthMe
ChatClear
ChestShop
Citizens
Colors
Drunk
EssentialCommands
Essentials
EssentialsGeoIP
EssentialsXMPP
GroupManager
iConomy
Lift
LogBlock
MailBox
Multiverse-Core
NoCheatPlus
Paintball
PluginMetrics
Residence
SimpleSpawn
SuperSpleef
TimTheEnchanter
TopPVP
WorldEdit
WorldGuard

Serverlog als ich den Command ausführen wollte:

2013-03-06 10:15:33 [INFO] LAriAL issued server command: /setspawn
2013-03-06 10:15:35 [INFO] LAriAL issued server command: /spawn

Aber es passiert halt nichts.

Wodran liegt das?

E

Endless1989

Guest
/setspawn gruppenname falls du mehrere Gruppen hast.

/setspawn default <-- hier spawnen neue spieler wenn sie /spawn eingeben
/setspawn member <-- wenn deine "Registrierte Spieler Gruppe" Member heißt- spawnen hier member mit /spawn

Oder sonst mit /mv setspawn probieren

Wichtig ist auch, das die gewünschten Gruppen die Permissions haben um den Befehl zu nutzen. "essentials.spawn"

-------------

EDIT: Vergiss was ich geschrieben hab! In deinem Fall beissen sich eindeutig 2 Plugins.

Essentials und "EssentialCommands" nutzen viele selbe Befehle. Indem fall auch /setspawn und /spawn - ich würde EssentialCommands entfernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben