• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Shadder Mod der nicht viel FPS benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diamanten
0
Ich suche einen Shadder Mod der mir HDR Effekte ausgibt aber sich nicht so sehr auf die Grafik Leistung / FPS auswirkt
Kennt wer eine Lösung?

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Ich denk da werden alle gleich bleiben. Denn es ist ein Mod der sehr viel Texturen benötigt. Das größte Problem liegt dann beim generieren der Welt und da kann man nicht viel machen..

elterPro

Minecrafter
Diamanten
0
Ich würde dir Raten, dass du einfach Minecraft mal mit mehr RAM startest, meistens ist viel mehr RAM verfügbar als man verwendet.
Am einfachstem geht das mit dem [lcgtfy]Magic Launcher[/lcgtfy] dort kannst du bei den Optionen einstellen mit wie viel er starten soll oder du schreibst eine Batch, dazu gibt es genug Tutorials in YouTube.
Mfg
elterPro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben